Siedle HT 41102

Diskutiere Siedle HT 41102 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türpsrechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....

1. maddo

maddo Neues Mitglied

Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türpsrechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110. Jetzt habe ich im Keller eine Siedle HT 41102 an der Wand, die wollte ich anstelle der 3110 anschließen. Habe mir die Kabelfarben aufgeschrieben und auch wieder so angeschloßen. Funktoniert aber nicht. Draußen an der Klingel sind die Farben so verteilt: GR Grün und weiß, GE Blau und Rot, Und ein einzelnes Braunes. Die " Box " im Sicherungskasten hat die Beschriftung NG402 0. Bitte um Hilfe wie ich das Ding anschließen soll.

Gruß Maddo

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle HT 41102. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HT 41102

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 41102 - Ähnliche Themen

1. austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!

austausch Siedle 41102 gegen HTA 811 probleme!!: Hallo, ich habe mir ein HTA 811 geleistet , da das 411 einfach hin war (zerbrochen). Nun sind alle Kabel gem Anleitung wieder aufgelegt,...
  2. Siedle HT 41102

Siedle HT 41102: Halo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem. Meine Türprechanlage hat den Geist aufgegeben. Das war eine Siedle 3110....
  3. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...