1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen

Diskutiere Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich will mein altes LN 7145 ersetzen und habe dafür einen gebrauchten HT 511-01 gekauft. Das Gerät hab ich heute per Post bekommen. laut...

  1. #1 sputnik, 02.11.2010
    sputnik

    sputnik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will mein altes LN 7145 ersetzen und habe dafür einen gebrauchten HT 511-01 gekauft.

    Das Gerät hab ich heute per Post bekommen.
    laut Innengehäuse handelt es sich um einen HT 511-01, aber auf der Platine steht "HT 533-01".

    Die Klemmbezeichnungen sind nicht, wie erwartet: 9, 12, 11, c, 3, I, 7

    sondern: 11, 12, 3, 8, 7, 6.2, II

    Soll ich das Gerät lieber gleich wieder zurückschicken oder lässt es sich doch irgendwie anschliessen?

    Und wenn ja, wie? "HT 533-01" zu googeln hat nicht viel gebracht, das Telefon gibt es anscheinend nicht.. :eek:

    Vielen Dank für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 511-01 - Klemmbezeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  3. Siedle HT 511-01 zu HTA 811

    Siedle HT 511-01 zu HTA 811: Moin Moin, liebe Experten! Ich bewohne eine Eigentumswohung, in der eine Siedle-Anlage verbaut ist. In meiner Wohnung ist momentan das alte HT...
  4. Austausch von Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch von Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein altes Siedle HT 411-02 gegen ein HT 511-01 austauschen. Geht das und wenn ja, wie ist das mit der Belegung...
  5. Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?

    Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?: Hallo, unser Haustelefon/Klingelanlage von Siedle HT511-01 klingelt nicht mehr, da bei der Verlegung ein paar Kabel gelöst wurden und ich nun...