Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener)

Diskutiere Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich benutze die Siedle ht 611-01 nur zum Öffnen der Tür und als Gegensprechanlage. Die Tür Klingel ist leider Extern über der Tür...

1. #1 steffisb, 03.06.2020
    steffisb

steffisb Neues Mitglied

Hallo,
    ich benutze die Siedle ht 611-01 nur zum Öffnen der Tür und als Gegensprechanlage.
    Die Tür Klingel ist leider Extern über der Tür montiert.
    Da der Nuki-Opener voraussetzt das der Klingelknopf auch über die Siedle Anlage läuft wollte ich jetzt die Externe Klingelknopf mit der Sprechanlage verbinden.
    Auf welche Ports muss ich da gehen?

Danke u. Gruß
    Stefan

2. Anzeige

3. #2 Gulaschsuppe, 06.06.2020
    Gulaschsuppe

Gulaschsuppe Schlitzeklopfer

,,,,ich kenne zwar weder die Siedle-Anlage noch die Gegebenheiten bei dir vor Ort, aber theoretisch wäre es einen Versuch wert, die Klingel über den Nuki einzuschleifen.
    Bedeutet, dass du eine Kabelverbindung von der Klingel zu dem Nuki hast und (wie in dem Schema zu sehen!) über die gelbe Ader den Klingeldraht zurück über den grünen Draht führst....
    Nuki Schema.png

Thema:

Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener)

Die Seite wird geladen...

Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener) - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01

Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  2. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  3. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  4. Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

Siedle HT 611-01 und Nuki Opener: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...
  5. Siedle HT611-01 Etagenruf

Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...