Siedle HT 611-01

Diskutiere Siedle HT 611-01 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...

  1. #1 Richthofen97, 16.02.2022
    Richthofen97

    Richthofen97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker.
    Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage entfernen und hierfür die Kabel lösen müssen.
    Leider ist das Bild, welches wir gemacht haben, um nach der Renovierung die Klingelsprechanlage wieder zu befestigen verloren gegangen.
    Leider ist es für uns nicht auf anhieb ersichtlich, wie es angeschlossen gehört, da wir nicht wisse, welches Kabel für was zuständig ist.
    Kann mir hierbei evtl jmd helfen ? Kann man evtl herausmessen für was welches Kabel ist ?
    Danke schon mal im Voraus.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 611-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Die Anlage ist mal mit Fleiß und Uberlegung verdrahtet worden.Das kann man auch "rekonstruieren."

    Gruß Gert
     
  5. #4 Siggi S, 16.02.2022
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Sind evtl weitere Sprechapparate vorhanden ?
    Möglicherweise gleichfarbigeAnschlussleitungen
    ggf Adernfarben übernehmen
    Beachte die Pärchen Farben ,immer weiss+farbig
     
  6. #5 Richthofen97, 17.02.2022
    Richthofen97

    Richthofen97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    2