Siedle HT 611-01

Diskutiere Siedle HT 611-01 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...

  1. #1 Richthofen97, 16.02.2022
    Richthofen97

    Richthofen97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker.
    Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage entfernen und hierfür die Kabel lösen müssen.
    Leider ist das Bild, welches wir gemacht haben, um nach der Renovierung die Klingelsprechanlage wieder zu befestigen verloren gegangen.
    Leider ist es für uns nicht auf anhieb ersichtlich, wie es angeschlossen gehört, da wir nicht wisse, welches Kabel für was zuständig ist.
    Kann mir hierbei evtl jmd helfen ? Kann man evtl herausmessen für was welches Kabel ist ?
    Danke schon mal im Voraus.


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 611-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Die Anlage ist mal mit Fleiß und Uberlegung verdrahtet worden.Das kann man auch "rekonstruieren."

    Gruß Gert
     
  5. #4 Siggi S, 16.02.2022
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Sind evtl weitere Sprechapparate vorhanden ?
    Möglicherweise gleichfarbigeAnschlussleitungen
    ggf Adernfarben übernehmen
    Beachte die Pärchen Farben ,immer weiss+farbig
     
  6. #5 Richthofen97, 17.02.2022
    Richthofen97

    Richthofen97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Nachrichten.
    @gert, leider kann ich mit den Schaltplänen nicht viel anfangen, da dort von ganz anderen Anschlüssen gesprochen wird, als ich an der Klemme zur Verfügung habe.

    @Siggi S, Es sind mehrere vorhanden. Hab diese auch schon bezüglich der Anschlüsse geprüft - Leider kommen dort ganz andere Farben als bei uns an.
    Ich weiß hier leider wirklich nicht weiter...
     
  7. #6 Siggi S, 17.02.2022
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Die Leitung für den Apparat muss ja irgendwo ankommen
    entweder an einem anderen Sprechapparat,einer Verteilerdose
    (N/etzgerät/Verteilung)
    Hier ist Fleissarbeit gefragt
     
Thema:

Siedle HT 611-01

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  3. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  4. Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

    Siedle HT 611-01 und Nuki Opener: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...
  5. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...