Siedle HT351 ersetzen durch HT611

Diskutiere Siedle HT351 ersetzen durch HT611 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich schon viele Stunden investiert habe und einfach nicht weiterkomme. Ortsbeschreibung:...

  1. #1 0815-Schrauber, 31.10.2018
    0815-Schrauber

    0815-Schrauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich schon viele Stunden investiert habe und einfach nicht weiterkomme.

    Ortsbeschreibung: EFH, eine Aussensprechstelle zwei Handapparate im Haus.
    Nach Umrüstung auf das HT611 funktioniert die Klingel, der Türöffner und das Sprechen von Außen nach innen ist auch möglich.
    Was nicht geht ist das Sprechen von innen nach aussen.
    Was in den beiden HT611 noch verbaut ist (sind gebrauchte Geräte), jeweils ein ZHT 622-0 (habe im Netz wenig Beschreibung darüber gefunden und weiß auch nicht ob dies für meinen Installationstyp überhaupt notwendig ist).

    Ich habe mal einen Stromlaufplan mit ein paar Messdaten hochgeladen (die darstellten Handgeräte entsprechen dem HT611).

    Da der Lautsprecher in der Aussenstelle auch defekt war (vergammelt) habe ich diesen durch einen neuen ersetzt welcher leider nur 4 statt 50 Ohm hat, das werde ich noch ändern so bals ich Ersatz habe.

    Der verbaute Netzgleichrichter NG402-01 hat komischweise sekundärseitig auf dem Typrénschild einmal 12VAC und 7,5VDC (normalerweise eigentlich 8,4V)

    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 0815-Schrauber, 02.11.2018
    0815-Schrauber

    0815-Schrauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es zum Laufen bekommen.
    Die beiden ZHT622 müssen abgeklemmt werden, desweiteren war noch ein Wackelkontakt in der Ausseneinheit.
     
    Hardle gefällt das.
Thema:

Siedle HT351 ersetzen durch HT611

Die Seite wird geladen...

Siedle HT351 ersetzen durch HT611 - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...