Siedle HT351 ersetzen durch HT611

Diskutiere Siedle HT351 ersetzen durch HT611 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich schon viele Stunden investiert habe und einfach nicht weiterkomme. Ortsbeschreibung:...

1. #1 0815-Schrauber, 31.10.2018
    0815-Schrauber

0815-Schrauber Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich schon viele Stunden investiert habe und einfach nicht weiterkomme.

Ortsbeschreibung: EFH, eine Aussensprechstelle zwei Handapparate im Haus.
    Nach Umrüstung auf das HT611 funktioniert die Klingel, der Türöffner und das Sprechen von Außen nach innen ist auch möglich.
    Was nicht geht ist das Sprechen von innen nach aussen.
    Was in den beiden HT611 noch verbaut ist (sind gebrauchte Geräte), jeweils ein ZHT 622-0 (habe im Netz wenig Beschreibung darüber gefunden und weiß auch nicht ob dies für meinen Installationstyp überhaupt notwendig ist).

Ich habe mal einen Stromlaufplan mit ein paar Messdaten hochgeladen (die darstellten Handgeräte entsprechen dem HT611).

Da der Lautsprecher in der Aussenstelle auch defekt war (vergammelt) habe ich diesen durch einen neuen ersetzt welcher leider nur 4 statt 50 Ohm hat, das werde ich noch ändern so bals ich Ersatz habe.

Der verbaute Netzgleichrichter NG402-01 hat komischweise sekundärseitig auf dem Typrénschild einmal 12VAC und 7,5VDC (normalerweise eigentlich 8,4V)

Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 0815-Schrauber, 02.11.2018
    0815-Schrauber

0815-Schrauber Neues Mitglied

Ich habe es zum Laufen bekommen.
    Die beiden ZHT622 müssen abgeklemmt werden, desweiteren war noch ein Wackelkontakt in der Ausseneinheit.

Hardle gefällt das.
Thema:

Siedle HT351 ersetzen durch HT611

Die Seite wird geladen...

Siedle HT351 ersetzen durch HT611 - Ähnliche Themen

1. Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?

Welcher Siedle Gong ist das wegen Funkgong?: Hallo. Wer könnte mir bitte sagen wie die Bezeichnung von diesem Gerät ist? ist es ein Gong?Aber wie heißt der? In dem Gerät und dahinter keine...
  2. Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen

Siedle HT 411 gegen Siedle HTA 811 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte in der Wohnung meiner Tochter das Haustelefon Siedle HT 411 gegen das Siedle HTA 811 tauschen. Nachdem ich diverse...
  3. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  4. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  5. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...