Siedle HT401a-01 ohne Hörer

Diskutiere Siedle HT401a-01 ohne Hörer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Innenstation. Habe aktuell das Siedle HT401a-01. Hätte gerne eins ohne Hörer....

  1. #1 melissa1989l, 12.09.2020
    melissa1989l

    melissa1989l Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Innenstation.
    Habe aktuell das Siedle HT401a-01. Hätte gerne eins ohne Hörer.
    Sowas wie das AIB150-01. Den habe ich gekauft und funktioniert bei mir nicht.

    Ist anscheind ein anderes System.
    Bin schon seit 6 Tagen auf der suche im netz. Bis lang konnte ich nichts finden.

    Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar :(

    Liebe Grüße
    Melissa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT401a-01 ohne Hörer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 12.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das HT 401 ist für ein 6+n-System. Und das AIB150-01 ist für den Siedle IN HOME-Bus. Passt leider nicht zusammen.
     
  4. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Bei dem AIB..... kanste keine Klingeltöne mehr selbst verändern.
    Das BFS 850 ist top!
     
  5. #4 Kaffeeruler, 12.09.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Und wenn es auch kochen könnte.. es passt trotzdem nicht @Lupus

    Mfg Dierk
     
  6. #5 melissa1989l, 12.09.2020
    melissa1989l

    melissa1989l Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die schnelle Rückmelsung.
    Könnt Ihr mir eine alternative empfehlen?

    was zu meinem System passt. Ohne Ohrhörer?
     
  7. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Schon klar.
    BFS nur BUS, war auch nur der Unterschied zwischen den beiden Freisprechern bzgl. Tonwahl erläutert.

    Gruß Lupus
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    Moin Melissa,

    ein passendes Freisprechtelefon gibt es nicht.

    Alternativen mit Hörer:
    Siedle HTA 711
    Siedle HTA 811
    Siedle IQ- HTA

    Ein Freisprechtelefon optisch wie AIB 150, aber mit 6+n- Technik, kannst Du bei mir bestellen ( rund 250 € ),
    das funktioniert aber nur, wenn beide Adern "b" und "c" am Haustelefon vorhanden sind,
    oder bauseits zum Haustelefon aufgeschaltet werden können.

    Gruß Gert
     
  9. #8 melissa1989l, 16.09.2020
    melissa1989l

    melissa1989l Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die schnelle Antwort.
    Habe mir den 811 gekauft.
    Der hat leider eine komplett andere Pinbelegung
    Da sind nur drei stück 1/7/ert
    Trotzdem danke für alles
     
  10. #9 Mister Kurzschluss, 16.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Du weisst aber schon, daß das HTS 811-0 für die 1+n-Technik ist..............
     
  11. #10 xxcrashxx2, 13.08.2023
    xxcrashxx2

    xxcrashxx2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen ich fleddere mal den Thread aber er passt 100% :-)

    Hab auch ein Siedle HT401a-01 mit 6+n Technik. Nun wollte ich es erst gegen ein Siedle IQ- HTA tauschen aber meine Frau will was ohne Hörer.
    Und ich möchte es aber gerne Smart haben. Was kann man da machen?

    @gert
    Kannst du mir auch sowas anbieten?
     
Thema:

Siedle HT401a-01 ohne Hörer

Die Seite wird geladen...

Siedle HT401a-01 ohne Hörer - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

    Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...
  2. Siedle HT401a-01

    Siedle HT401a-01: Hallo! Meine Anlage lässt leider keinen Ton zum „Klingelnden“ an die Tür durch. Ich höre aber die Person und kann die Türe öffnen. Gibt es ein...
  3. siedle ht401a-01 externer Gong

    siedle ht401a-01 externer Gong: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon öfter hier angesprochen wurde, aber ich verstehe es noch nicht 100%ig. Ich möchte gerne den...
  4. Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen

    Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen: Hallo zusammen, möchte eines von zwei braunen HT411-02 gegen ein weisses HT401a-01 im OG des Hauses tauschen. Das braune HT411-02 ist im EG des...
  5. Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

    Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem...