Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen

Diskutiere Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, hab mir jetzt auch das Siedle 811 gekauft und versuche es vergeblich mit meinem alten 411-02 zu tauschen. Mein Problem ist das...

  1. #1 sert333, 15.04.2018
    sert333

    sert333 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    hab mir jetzt auch das Siedle 811 gekauft und versuche es vergeblich mit meinem alten 411-02 zu tauschen.

    Mein Problem ist das an der 3 und 7 keine Kabeln verlegt waren und bei der 8 zwei Kabel verlegt waren.

    Zusätzlich zu meinem alten Siedle 411 war darunter eine extra Klingel verlegt gewesen wo zwei wieder zusammen verlegte Kabel waren und ein einzelner. ( war nur für das leuten der Wohnungstür zuständig )

    Jetzt hab ich versucht alles einigermaßen zu verlegen, aber nur Mikrofon,Lautsprecher und Wohnungstür gehen, Klingel von Haustür geht nicht.

    Hier noch einpaar Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 xlecram, 09.05.2018
    xlecram

    xlecram Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht ganz glauben. 7 ist der Rufdraht von der Haustüre unten. Wenn der an dem HT 411 nicht angeschlossen war, kann es nur sein daß in beiden Fällen (von der Haustüre und der Wohnungstüre die externe Klingel geklingelt hat. So in in dem Bild im Anhang hätte es ursprünglich eigentlich aussehen müssen.
     

    Anhänge:

    • Siedle.png
      Siedle.png
      Dateigröße:
      584,4 KB
      Aufrufe:
      33.158
Thema:

Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT411-02 ersetzen gegen HTA811

    Siedle HT411-02 ersetzen gegen HTA811: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei dem Tausch der Sprechanlage HT411-02 gegen HTA811. Ich habe wie in der Anleitung alles umgeklemmt aber es...
  2. Siedle HT411-02 tauschen

    Siedle HT411-02 tauschen: Hallo zusammen das Siedle HT411-2 möchte ich sehr gerne gegen ein neueres Siedle tauschen. das neue Siedle benötigt einen zweiten Türöffner (ist...
  3. Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen

    Siedle HT411-02 gegen HT401a-01 tauschen/anschliessen: Hallo zusammen, möchte eines von zwei braunen HT411-02 gegen ein weisses HT401a-01 im OG des Hauses tauschen. Das braune HT411-02 ist im EG des...
  4. SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?

    SiedleHT411-02 Läutwerk defekt?: Guten Morgen, seit ein paar Tagen ist die Klingel (Läutwerk) defekt. Es handelt sich hier um ein Einfamilienhaus und die Sprechanlage war halt...
  5. Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399

    Von SiedleHT411-02 auf Fermax Loft 3399: Benötige Hilfe um ein Fermax Loft anzuschießen. Altes Haustelefon: SiedleHT411-02 Neues Haustelefon: Fermax Loft Universal Haustelefon 4 plus N...