1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

Diskutiere Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte in einem Mehrfamilienhaus (BJ 1985) mit acht Wohnungen ein kaputtes Siedle HT411-02 durch ein neues HTA 811 ersetzen,...

  1. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in einem Mehrfamilienhaus (BJ 1985) mit acht Wohnungen ein kaputtes Siedle HT411-02 durch ein neues HTA 811 ersetzen, was laut Prospekt ja möglich ist.

    Alle Kabel sind entsprechend der Bedienungsanleitung des HTA 811 Seite 5 angeklemmt.

    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/HTA_811-0_140571_PI_web.pdf

    Allerdings funktioniert nur die Klingel und der Türöffner. Durchsagen sind nicht möglich bzw. kommen nicht an. Vermutlich liegt es an dem Kabel, welches bisher mit Klemme 3 verbunden war. Laut Anleitung scheint es jedoch nicht mehr erforderlich zu sein.

    Wie kann ich den Fehler beheben.

    Danke und Grüße
    Bayer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    Moin, haste schonmal versucht mit S5 auf "ON" ?

    Gruß Gert
     
  4. #3 Elektro-Heini, 23.02.2011
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    S5 ist doch nur für die Mithörsperre... oder?
    Klemme 11 ist das Mikro
    Klemme 12 ist der Lautsprecher
    Klemme 9 der Gemeinsame
    Hats schon mal Funktioniert? Im Auslieferungszustand ist das Siedle immer Ohne Mithörsperre. Guck am Neztgerät/LSP Abzweigdosen nach den Farben ect ob die Stimmen. Wenn die Mithörsperre nicht an ist, kannst ausprobieren ohne zu klingeln.....
     
  5. Bayer

    Bayer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    Hallo,

    habe heute schalter 5 auf "on" gestellt. Leider hat sich dadurch nichts geändert.

    Die Sprechanlage hat mit dem HT411-02 funktioniert. Das Kabel an Klemme 3 hat die Farbe rot.

    Grüße
    Bayer
     
  6. #5 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    Hallo !

    Guck Dir die Bilder 12 u. 14 nochmals genau an, da gibt es Brücken zu beachten.
    Rufen u. Öffnen hat nichts mit Sprechen zu tun u. spielt sich hauptsächlich zwischen den Klemmen Gem. 9 sowie 11 für Mikro u. 12 für den LS ab.
     
  7. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    Klemme 12 ist das MikroKlemme 11 ist der Lautsprecher
     
  8. robiv8

    robiv8 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

    Ooohh…Sorry. Thread ist ja schon fast 3 Jahre alt. :-)
     
Thema:

Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3)

Die Seite wird geladen...

Siedle HT411-02 durch HTA 811 ersetzen (Klemme 3) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT411-02 defekt ??

    Siedle HT411-02 defekt ??: Hallo, ich bin neu hier und der Stefan aus dem heute brutal verschneiten Bayern !! Meine Nachbarin wollte gerade zu mir und hat mich dann...
  2. Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen

    Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte wie schon im Betreff geschrieben einen Siedle HT411-02 austauschen. Da mir die STR Geräte vom Preis ganz gut gefallen,...
  3. HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen

    HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen: Wie oder was kann ich tun um den eingebauten Summer besser hörbar zu machen, welche zusätzlichen Gongs oder Stroboskop-blitzer sind möglich.?...
  4. Siedle HT411-02 um externe Klingel erweitern?

    Siedle HT411-02 um externe Klingel erweitern?: Hallo, wir haben in unserer Wohnung die Siedle HT411-02 Haustelefonanlage. Was uns daran gar nicht gefällt ist der Klingelton. Ist es möglich...
  5. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...