1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

Diskutiere Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...

  1. pdh91

    pdh91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt.

    Soweit funktioniert alles
    - Türöffner
    - Klingel der Haustür
    - Lautsprecher / Mikro

    leider haben wir noch Probleme mit der Klingel an unserer Wohnungstür.

    Habe schon im Netz alles abgesucht aber leider nichts vergleichbares gefunden.

    Habe mal paar Bilder hochgeladen (vorher + nachher)

    Vielleicht liegts ja nur an einem kleinen Fehler? :confused:

    Besten Dank an euch vorab! :o


    Gruß
    Pascal


    HTA511.jpg HTA511_2.jpg HTA811.jpg HTA811_4.jpg HTA811_5.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Probier´s mal mit einer Brücke vom schwarzen Draht zur Klemme b.


    Gruß Gert
     
  4. #3 pdh91, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    pdh91

    pdh91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Guten Morgen Gert,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

    Welchen schwarzen Draht meinst du?

    Der von der Klingel aus kommt? (Wohnugstür?)

    Also Draht erst in b und dann von b zur Klingel legen oder wie darf ich das verstehen? Bin da leider noch nicht so drin im Thema :roterKopf

    Gruß
    Pascal
     
  5. pdh91

    pdh91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Guten Morgen Zusammen,

    kann mir schon jemand eine Info geben :O)?

    Wollte mich mal wieder heute dran versuchen :o).

    Danke und Gruß
    Pascal
     
Thema:

Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

Die Seite wird geladen...

Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT511 neuer Aussenlautsprecher wie anschließen

    Siedle HT511 neuer Aussenlautsprecher wie anschließen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein, zumindest für mich, Mega-Problem. Wir möchten eine bestehende Siedle...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...