1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

Diskutiere Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...

  1. #1 heiko78, 02.05.2016
    heiko78

    heiko78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Kann mir bitte jmd. helfen.
    Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf 6.1
    Das einzige was funktioniert ist der Türöffner. Keine Klingel :-(
    Anbei ein Bild vom alten HTA 401.

    Dank euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    59
    AW: Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Moin Heiko!

    Normalerweise sollte das so funktionieren. Allerdings nur bei komplett zusammengebauten Gerät, und der Handapparat muß aufliegen.
    Sonst kann nicht angeklingelt werden uns es gibt auch keine Sprechverbindung!
    ( Auf der Platine sind 2 Reed-Kontakte, die Glasröhrchen neben den Klemmen 7,c,b, die werden durch einen Magneten im Handapparat geschaltet ).
    Falls es noch nicht gehen sollte, die kleinen DIP-Schalter S4 und S5 am unteren Rand der Platine müssen, wenn ich mich nicht irre, bei mithörgesperrten Anlagen auf "OFF" stehen, bei nicht mithörgesperrten Anlagen auf "ON" .
    Ggf. probierst Du mal in verschiedenen Schalterpositionen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

    Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W: Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...
  2. Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen

    Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen: Hallo an alle, hab mir jetzt auch das Siedle 811 gekauft und versuche es vergeblich mit meinem alten 411-02 zu tauschen. Mein Problem ist das...
  3. Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

    Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!: Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage...
  4. Siedle HTA 811-0 durch Fermax Loft ersetzen

    Siedle HTA 811-0 durch Fermax Loft ersetzen: Hallo, ich würde gerne in einer neuen Eigentumswohnung die vorhandene, leider total vergilbte Siedle HTA 811-0 Türsprechanlage gegen ein Fermax...
  5. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

    ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...