1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

Diskutiere Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln Wie gesagt, Klemme 8 war alt nicht Apparat beschaltet, sondern nach 9 gebrückt. Ich gehe davon...

  1. #11 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Wie gesagt, Klemme 8 war alt nicht Apparat beschaltet, sondern nach 9 gebrückt. Ich gehe davon aus, dass mir jetzt ein Draht zur Ansteuerung des Türöffners fehlt. Ich kann ja nicht 9 nach c und nach 6.1 Brücken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Aber an I war ein weisser Draht der muss da auch wieder hin, für den TÖ.

    8 gibt es nicht mehr, der ist jetzt C. Also 9 u. C !
     
  4. #13 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Und was mach ich mit 6.1, der laut Anleitung auch nach c gebrückt werden soll?
     
  5. #14 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Klemmen wie im Plan eingezeichnet, der ist nicht von mir, sondern von Siedle.

    Die machen es aus taktischen Gründen schon so kompliziert, damit sich fast nur FM damit beschäftigen können !
     
  6. #15 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Vielen vielen Dank, es scheint zu funktionieren!!
     
  7. #16 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Hoffentlich, das wollten wir ja !

    Obwohl jetzt auch der TÖ funkt. komme ich trotzdem nicht zur Kontrolle vorbei, weil ich ja nicht weiss wo ich läuten müsste !
     
  8. #17 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Wäre ja auch vielleicht eine viel zu lange Anfahrt bis hierhin, je nachdem wo Du wohnst.
     
Thema:

Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 611-01 Umbau

    Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...
  2. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811: Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...
  5. Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt: Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...