Siedle HTA 711-0

Diskutiere Siedle HTA 711-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Gegensprechanlage Siedle HTA 711-0 ,system 6+N. Drei Wohnungen und wie betreten?

  1. #1 krysztof69, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    krysztof69

    krysztof69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Gegensprechanlage Siedle HTA 711-0 ,system 6+N. Drei Wohnungen und wie betreten?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HTA 711-0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Ich verstehe die Anfrage nicht wirklich :-30:

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Kaffeeruler, 18.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    "Wie beitreten" heißt vermutlich: "wie den Türöffner betätigen"

    Aufgrund dieser Vermutung:

    Gelbe Ader ( yellow wire, fil jauene ) → Klemme I (Terminal I )

    Blaue Ader ( blue wire, fil bleu ) → Klemme 6.1 ( Terminal 6.1)

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle HTA 711-0

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 711-0 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...