Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?
Diskutiere Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich wollte heute mein altes HTA 511 gegen ein neues 811 tauschen das hat auch alles soweit wunderbar geklappt nur der Etagenruf geht nicht!...
Seite 1 von 5
Thema:
Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? - Ähnliche Themen
-
evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0
evtl. Rückkopplung bei Siedle HTA 811-0: Ich habe in unserer Mietwohnung die alte Sprechanlage von Siedle (HT 111-02) gegen die Neue Siedele (HTA 811-0) getauscht. Alles funktioniert so... -
Siedle HTA 811-0 Belegung
Siedle HTA 811-0 Belegung: Kann mir Irgendwer sagen, welche Klemmen hier belegt wurden ? Wofür sind die Klemmen 6.1, I, 9, 11 und 12 ? Müsste hier nicht auch der Türruf von... -
Siedle HTA 811-0 und Nuki Opener
Siedle HTA 811-0 und Nuki Opener: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir einmal die Belegung meines Türsprechers erklären ? (Siehe Bild). Was... -
"Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811
"Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es gibt ja bereits in diesem Forum und auch im weiteren Internet... -
...von Grohte HT 343 auf Siedle HTA 811-0 möglich?
...von Grohte HT 343 auf Siedle HTA 811-0 möglich?: Hallo, in unserem 5 Parteien Haus Baujahr 1996 (alles Eigentümer) ist eine Siedle Türsprechanlage verbaut. Ich weiß nicht warum, aber...