1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Diskutiere Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? Ja ich hab halt die 2 Drähte auf den Lichttaster ich glaub 6.1 geklemmt! ich habe auf der Klemme 7...

  1. #31 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja ich hab halt die 2 Drähte auf den Lichttaster ich glaub 6.1 geklemmt!
    ich habe auf der Klemme 7 gar nichts angeschlossen! wo müssten dann die beiden Drähte angeschlossen werden das ich mit der anderen Innenstelle komunizieren kann?
    Es ist ja so das ich über die Lichttaste runterklingeln kann und auch sprechen und ich werde auch gehört nur wenn sie von unten raufläuten dann klingelt bei mir oben nichts!
    Weist du was ich meine?
    Danke dir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Kann ja auch nix klingeln, wenn du auf 7 nix angeschlossen hast. Da gehören vermutlich die 2 Drähte aus der Lüsterklemme hin.
     
  4. #33 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Das hab ich schon versucht aber wo müsste ich dann die 2 Drähte von dem Klingeltaster das ich zur anderen Innenstelle klingeln kann?
    Danke dir
     
  5. #34 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Und was ist da rausgekommen? Lass uns zunächst mal eins fertig machen. Interne Kommunikation erstmal aussen vor lassen.
    Und gibt es bei dir nun einen Klingeltaster auf der Etage oder nicht? (Mehrfamilienhaus?)
     
  6. #35 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Es ist so es ist ein ganz normales einfamilienhaus ich wohne oben und die Schwiegereltern unten! Wir haben aussen eine Sprechanlage mit 2 Klingeltasten einmal oben einmal unten! Das mit dem klingeln oben und unten geht auch nur klingelt bei mir oben die HTA 811 nicht hab aber auf dem Stock noch ein Gong! Aber normal müsste die HTA doch auch klingeln oder?
    Danke dir
     
  7. #36 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    JA, aber nur wenn auf die 7 der Türruf angeschlossen ist! Vorher geht das HT auch nicht in die Sprechbereitschaft. (in mithörgesperrten Systemen)
     
  8. #37 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja aber dann dürfte ja was falsch angeschlossen sein da bei mir die Klemme 7 frei ist! Und das sprechen geht auch aber es rauscht halt extrem und man versteht kaum etwas!
     
  9. #38 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Eben. Und deswegen klingelts auch nicht.
     
  10. #39 mann oh, 25.01.2012
    mann oh

    mann oh Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Ja schon aber was könnte das sein weil ganz falsch kann es ja nicht sein sonst würde es ja gar nicht gehen!
     
  11. #40 Strippentod, 25.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

    Klingelt es nun am HT oder nicht?
     
Thema:

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811 wo Etagenruf anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 611-01 Umbau

    Siedle HTA 611-01 Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe mit meiner Siedle Anlage, die ich zu (m)einem kleinen Bastelprojekt machen...
  2. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  3. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  4. Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811: Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...
  5. Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt: Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...