1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

Diskutiere Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT Was mir hier nicht ganz klar ist, sind die beiden roten Drähte auf 11, wo geht denn der zweite...

  1. #11 tekhita, 28.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Am unteren HT(Foto)hab ich nichts gemacht.Lediglich mal geschaut welche Farben angeschlossen waren.Ich nehme an dass der 2. rote zur oberen Etage durchgeschliffen ist.


    Hatte ich bereits probiert,aber dann spricht sofort der Tö an wenn man an der Haustür klingelt.

    YES

    Danke

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 28.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Hmm, dann müsste eigentlich auch der grüne durchgeschliffen sein, aber gut in solchen Uralt-Anlagen ist alles möglich.

    Interessant, das löst ja alle Probleme...:D

    Viel fällt mir nicht mehr ein, ich geh mal davon aus das alle Klemmstellen i.O. sind, Keine Aderenden vollgepinselt oder sonstiges.
    Nun könnte man ja auch behaupten, der leise Sprechverkehr von unten bestand schon vorher, das weiss ja nun leider keiner mehr.

    Bleibt noch das Mikrofon-Poti am TL mal etwas hochzudrehen. Ansonsten ewtl. ein Gerätedefekt, was aber äusserst selten ist.
     
  4. #13 tekhita, 28.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Ja,hatte jetzt aber auch nicht den trieb alles auseinanderzureissen.


    Genau,Sprechverkehr wird total überbewertet.:D

    Ja,dass ist ja dann immer das kleine Problem.Maler reisst es ab und dann"mach mal".Vom Ursprünglichen Zustand hat man dann keinen Schimmer.

    Naja,nicht das der Rest dann "übersteuert" wird.Ich lass den neuen Eigentümer mal die zuständigen Elektriker der Hausverwaltung anrufen,die ihm auch jenes HT auf`s Auge gedrückt haben.
    Ich hab ja nur die Wohnung saniert und viell.geht so der Kelch an mir vorbei.:cool:

    Trotzdem vielen Dank für deine Zeit.

    MfG Dirk
     
  5. #14 Strippentod, 29.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Gern geschehen.
    Falls du eines Tages die Lösung des Problems kennst, kannst du sie hier gern abschliessend berichten, würde mich mal interessieren.

    Also dann, viel Erfolg noch.
    MfG Marcus
     
  6. #15 tekhita, 29.03.2013
    tekhita

    tekhita Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

    Danke,werde hier entsprechendes Feedback geben falls der Fehler das Licht der Sonne erblickt.
     
Thema:

Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811-zu leiser Sprechverkehr am HT - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

    Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0: Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...
  2. Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

    Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss: Hallo, ich kam am Wochenende an eine Anlage (10 Wohnungen), wo jemand ein HTA 711-01 gekauft hatte. Das alte Telefon schon abgeklemmt und keinen...
  3. Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811

    Siedle HTA 401 tauschen gegen HTA 811: Hallo Leute Kann mir bitte jmd. helfen. Ich habe das HTA 811 so angeschlossen wie die Belegung auf dem HTA 401 war plus eine Brücke von C auf...
  4. Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

    Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt: Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...
  5. Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät

    Siedle HT311 Umbau auf HTA811 mit umschaltgerät: Hallo Leute, Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Es geht um ein drei stöckiges Haus. Ich wohne in er mitte...