Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

Diskutiere Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen, zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik. Das Problem Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter...

1. #1 Stefan_Be, 25.05.2021
    Stefan_Be

Stefan_Be Neues Mitglied

Guten Abend zusammen,

zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik.

Das Problem
    Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter die o.g. Klingel zu ihrem Mittagsschlaf leiser gestellt (Es wäre eine harte Zeit :) ) Dabei ist auf einmal am Hauseingang die Freisprechanlage dauerhaft aktiv. Ebenso hört man die Klingel draußen, wenn ich bei uns Klingel. Wir haben nichts bewusst umgestellt. Allerdings schließe ich es nicht aus, dass durch das vermehrte Öffnen der Sprechanlage drinnen ein Kabel rausgegangen ist. Ein braunes sowie das schwarz-graue Kabel sind unbelegt. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe versucht im Internet nach Lösungen zu suchen, tue mir aber sehr schwer mit der Thematik,

Ich hoffe, jemand findet den Fehler im Schaltplan oder weiß einen Lösungsweg.

Viele Grüße aus Langenfeld und vorab vielen Dank für die Unterstützung.
    Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

3. Amixe

Amixe Leitungssucher

Guck mal nach dem blauen Ding da oben (S1) . Das sollte der Gabelumschalter sein, vielleicht klemmt der nur oder es ist was dahinter, das er nicht gedrückt werden kann . Wenn der Höhrer eingehängt ist, sollte er Lautsprecher und Mikro trennen.

Thema:

Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören - Ähnliche Themen

1. Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02: Hallo, ich habe o.g. Türsprechanlagen ersetzt. Funktionieren tut: - Türöffner - Gespräch von Wohnung zu Haustüre was nicht geht: - Gespräch...
  2. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  3. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  4. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...
  5. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...