Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

Diskutiere Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen, zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik. Das Problem Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter...

  1. #1 Stefan_Be, 25.05.2021
    Stefan_Be

    Stefan_Be Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik.

    Das Problem
    Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter die o.g. Klingel zu ihrem Mittagsschlaf leiser gestellt (Es wäre eine harte Zeit :) ) Dabei ist auf einmal am Hauseingang die Freisprechanlage dauerhaft aktiv. Ebenso hört man die Klingel draußen, wenn ich bei uns Klingel. Wir haben nichts bewusst umgestellt. Allerdings schließe ich es nicht aus, dass durch das vermehrte Öffnen der Sprechanlage drinnen ein Kabel rausgegangen ist. Ein braunes sowie das schwarz-graue Kabel sind unbelegt. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe versucht im Internet nach Lösungen zu suchen, tue mir aber sehr schwer mit der Thematik,

    Ich hoffe, jemand findet den Fehler im Schaltplan oder weiß einen Lösungsweg.

    Viele Grüße aus Langenfeld und vorab vielen Dank für die Unterstützung.
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
    Guck mal nach dem blauen Ding da oben (S1) . Das sollte der Gabelumschalter sein, vielleicht klemmt der nur oder es ist was dahinter, das er nicht gedrückt werden kann . Wenn der Höhrer eingehängt ist, sollte er Lautsprecher und Mikro trennen.
     
Thema:

Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören - Ähnliche Themen

  1. Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02

    Siedle 411-02 ersetzen durch HTA711-02: Hallo, ich habe o.g. Türsprechanlagen ersetzt. Funktionieren tut: - Türöffner - Gespräch von Wohnung zu Haustüre was nicht geht: - Gespräch...
  2. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  3. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  4. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  5. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...