Siedle HTC 711-0 defekt

Diskutiere Siedle HTC 711-0 defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir haben bei uns eine Vario Sprechanlage mit 2 HTC 711-0 Haustelefonen. Das eine Haustelefon funktioniert einwandfrei, beim 2....

Schlagworte:
  1. #1 kanalati, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    kanalati

    kanalati Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns eine Vario Sprechanlage mit 2 HTC 711-0 Haustelefonen. Das eine Haustelefon funktioniert einwandfrei, beim 2. Haustelefon klingelt es und ich kann hören wer vor der Türe steht, jedoch hört mich der "Gast" nicht.
    wir haben bereits das Innenleben der beiden Sprechanalagen ausgetauscht jedoch haben wir dann folgendes Problem. Setze ich die Platine des funktionierenden Haustelefons in das defekte ein, tut sich garnichts, kein klingeln, kein hören und kein sprechen.
    die Platine des defekten Haustelefons im anderen eingebaut, keine Änderung klingeln und hören geht, jedoch nicht sprechen.
    Also haben wir alles wieder in die Ursprungssituation gebracht da uns auch 3 Elektriker nicht weiter helfen konnten.
    Das telefonieren innerhalb der Haustelefone funktioniert auch nicht. Die Hörer wurden auch schon ausgetauscht und änderte nichts an der Ursprungssituation!
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, woran könnte es liegen, was müsste evtl. ausgetauscht werden?

    vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HTC 711-0 defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 16.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTC 711-0 defekt

    Hallo!

    Von der Ferne schwer zu sagen was es genau ist, aber mal einen Siedle-FM nach Plan u. System überprüfen u. messen lassen.

    Normal lässt sich "vor Ort" jeder Fehler finden bzw. zumindest eingrenzen, ob der dann einfach u. günstig rep. werden kann ist dann eine andere Geschichte.
     
  4. #3 Strippentod, 16.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTC 711-0 defekt

    Moin.
    1. Reden wir von einer bestehenden Anlage, in der alles schonmal funktioniert hat, oder von einer Neuanlage/erweiterten Anlage ?
    2. Gibt es 2 separate Klingeltasten draußen, und folglich noch ein Gruppencontroller (GC 612) für Internen Sprechverkehr oder nur eine Taste und die beiden HT´s sind parallel geschaltet ?
    3. Welche Komponenten sind noch verbaut? NG 602 auf jeden Fall, gelle ?
    Tür: TLM 612 + TM 612 oder TLE 061 + ZD 061 ?
    Sonstige Funktionen: SFC ? ETC ? NSC ? DCA? DCI ?
     
Thema:

Siedle HTC 711-0 defekt

Die Seite wird geladen...

Siedle HTC 711-0 defekt - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. Siedle HTC 711

    Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  3. Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0

    Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0: Ist ein Austausch der Sprechanlage HT 611-01 auf das Modell HTC 811- 0 möglich?
  4. Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern

    Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern: Hallo, ich habe in meinem EFH folgende Komponenten: NG 602-0 2 x HTC 711-01 (wollte ich wegen Dreiklang) Aussensprechstelle "Compact" (genauen...
  5. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....