siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

Diskutiere siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...

1. #1 stargatebn, 16.03.2026
    stargatebn

stargatebn Neues Mitglied

Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage.
    Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke.
    An der Sprechanlage klingelt nichts.
    Nun habe ich von Ring die Audio intercom zwar verdrahtet aber sie funktioniert nicht. Klar, das liegt daran dass der Gong oben inter der Decke nicht an der Siedle angeklemmt ist.
    Nun wollte ich eine Honeywell doorbell anstatt des Gong benutzen und von der Siedle ansteuern bzw integrieren.
    Dann müsste auch meine intercom funktionieren denke ich.
    Nur wie mache ich das?
    Habe mal Fotos angehangen.. Das neben dem Gong ist eine Verteilerdose für Strom.
    Hinter dem Gong kommen zwei Kabel die in den Gong gehen dort liegt 12Volt an.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

Die Seite wird geladen...

siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s - Ähnliche Themen

1. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  2. Siedle HTC 711

Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  3. Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0

Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0: Ist ein Austausch der Sprechanlage HT 611-01 auf das Modell HTC 811- 0 möglich?
  4. Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern

Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern: Hallo, ich habe in meinem EFH folgende Komponenten: NG 602-0 2 x HTC 711-01 (wollte ich wegen Dreiklang) Aussensprechstelle "Compact" (genauen...
  5. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....