1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

Diskutiere Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, meine beiden Dackel bellen wie wild, immer wenn die Haustür-Türklingel geht.(:() Ich habe mir nun eine Extra-Klingel von REV...

  1. #1 nasenbär, 11.07.2015
    nasenbär

    nasenbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    meine beiden Dackel bellen wie wild, immer wenn die Haustür-Türklingel geht.(:()
    Ich habe mir nun eine Extra-Klingel von REV besorgt,die man sowohl über Batterie,als auch über Trafo zwischenschalten kann. Das funktioniert aber nur über die Etagenklingel,also wenn ich sie an ERT und Klemme 1 anschließe. Ich brauche sie aber für die Klingel am Hauseingang.
    Ansonsten sind da noch die Klemmen 7 und 15 und 16.
    Zwischen den Klemmen ERT und 7 befinden sich 14,5 Volt und zwischen ERT und 1 0,02 Volt.
    Gibt es da eine Möglichkeit??
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 12.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    47
    AW: Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

    Das wird nicht funktionieren, da mit dem Rufsignal von der Haustür gleichzeitig die Mithörsperre deaktiviert wird und der Sprechverkehr in dein Gerät freigeschaltet ist.
    Aber die Hunde bellen bei jeden Klingelton, egal ob laut oder leise, dazu sind sie ja immerhin dressiert worden.
     
  4. #3 nasenbär, 12.07.2015
    nasenbär

    nasenbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

    Nee,sie reagieren schon nicht mal auf die anders klingende Etagenklingel...
    Die REV Klingel hätte 8 verschiedene Tonarten,so daß sie damit dekonditioniert wären....
    Gibt es ansonsten eine andere technische Lösung (abgesehen von einem Hunde-bzw. Menschenverhaltenstrainer...)?
    Danke!
     
Thema:

Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

    Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  2. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  3. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

    Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

    Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

    Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...