Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

Diskutiere Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, meine beiden Dackel bellen wie wild, immer wenn die Haustür-Türklingel geht.(:() Ich habe mir nun eine Extra-Klingel von REV...

  1. #1 nasenbär, 11.07.2015
    nasenbär

    nasenbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    meine beiden Dackel bellen wie wild, immer wenn die Haustür-Türklingel geht.(:()
    Ich habe mir nun eine Extra-Klingel von REV besorgt,die man sowohl über Batterie,als auch über Trafo zwischenschalten kann. Das funktioniert aber nur über die Etagenklingel,also wenn ich sie an ERT und Klemme 1 anschließe. Ich brauche sie aber für die Klingel am Hauseingang.
    Ansonsten sind da noch die Klemmen 7 und 15 und 16.
    Zwischen den Klemmen ERT und 7 befinden sich 14,5 Volt und zwischen ERT und 1 0,02 Volt.
    Gibt es da eine Möglichkeit??
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 12.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

    Das wird nicht funktionieren, da mit dem Rufsignal von der Haustür gleichzeitig die Mithörsperre deaktiviert wird und der Sprechverkehr in dein Gerät freigeschaltet ist.
    Aber die Hunde bellen bei jeden Klingelton, egal ob laut oder leise, dazu sind sie ja immerhin dressiert worden.
     
  4. #3 nasenbär, 12.07.2015
    nasenbär

    nasenbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

    Nee,sie reagieren schon nicht mal auf die anders klingende Etagenklingel...
    Die REV Klingel hätte 8 verschiedene Tonarten,so daß sie damit dekonditioniert wären....
    Gibt es ansonsten eine andere technische Lösung (abgesehen von einem Hunde-bzw. Menschenverhaltenstrainer...)?
    Danke!
     
Thema:

Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 neuer Klingelton? - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  3. Siedle HTS711 Lautstärke

    Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...
  4. Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung: Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
  5. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...