Siedle HTS 711-01 und Etagenruf

Diskutiere Siedle HTS 711-01 und Etagenruf im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vielen Dank für deine bisherige Hilfe. Der Spannungsteiler gehört jedenfalls rechts der Diode und des Kondensators. Ich wollte mit dem...

Schlagworte:
  1. NiFu

NiFu Schlitzeklopfer

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe.

Ich wollte mit dem Spannungsteiler verhindern dass die Spannung auf 24 V ansteigen kann:

Wie würde so eine Transistorschaltstufe aussehen ? Der Basisstrom hat dann ja 24 V. Und die Durchschaltspannung ist sehr klein. Sie dient ja nur als Impuls für den Soundgenerator des Gongs. Die Versorgungsspannung für den Soundgenerator des Gongs läuft dann ja über 2 andere Adern.

Mittlerweile habe ich das Soundmodul doch über die Leitungen 1 und 7 angeschlossen. Da zwischen 1 und 7 diverse Spannungen anliegen können (18 V, 23,3 V, 15 V) habe ich einen 2 € Spannungsregler zwischen geschaltet (Amazon: "Mini-360 DC-DC Adjustable Buck Converter Step Down Power Supply Module Ultra-Small"). Der verträgt am Eingang bis 40 V und über ein Poti kann ich eine feste Ausgangsspannung von 12 V einstellen. Funktioniert soweit in der Praxis.
    foren NiFu 10_06_19.png

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HTS 711-01 und Etagenruf

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 und Etagenruf - Ähnliche Themen

1. Siedle HTS 711-01 sehr leise

Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...
  2. Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811

Zusätzliche Klingel beim Siedle HTS 811: In unserem 5 Fam.-Haus wurde die Sprechanlage ausgetauscht. Dabei wurde auf das 1-N System umgestellt. Nun will ich an mein Siedle HTS 811 eine...
  3. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....
  4. Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts

Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts: Hallo zusammen, Ich bräuchte Eure Hilfe: Beim neu angeschlossenen HTA 811 funktioniert - Klingel an der Haustüre - Klingel an der Wohnungstüre -...
  5. Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!: Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden