Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!?

Diskutiere Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!? hm, ja, viele Elektriker, die nicht öfter mit Sprechanlagen und Ersatzgeräten zu tun haben, sind da...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!?

    hm, ja, viele Elektriker, die nicht öfter mit Sprechanlagen und Ersatzgeräten zu tun haben, sind da manchmal überfordert. Ich gehöre auch dazu. Manche Anlagen, die man zu Gesicht bekommt, sind "sehr übersichtlich verdrahtet":D!
    Aber wenn ich mir die Daten und AS anschaue, klappts eigentlich immer! Sinnvoll ist auch, sich zu notieren, welches Gerät vorhanden war und wo da welcher Draht angeklemmt war., und das ggf. zu posten. Manchmal fehlt halt nur eine Diode, Brücke oder 220R, jenachdem was der Elektriker in diesem Fall verdrahtet hat, könnte auch schon eine Vertauschung der beiden Drähte vom ERT helfen. Oder sind die vorh. Taster doch Öffner???
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!?

    Vielleicht hast du die Leitungen falsch verteilt?
     
  4. W. B.

    W. B. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Siedele HTSD-0 Haustelefon gekauft und will es jetzt auch verbinden. 4 Drähte auf ERT, 7, 1
    Ein Anschluss muss doppelt belegt sein! Welcher? Vorab schönen Dank.
     
Thema:

Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711-01 Verdrahtung!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  3. Siedle HTS711 Lautstärke

    Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...
  4. Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung: Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
  5. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...