1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTS 711 ersetzen

Diskutiere Siedle HTS 711 ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTS 711 ersetzen Ja, da habe ich mich in ein paar Punkten geirrt. 1.: Das DCA 612 hat keine weiteren Eigangsklemmen. Dazu wäre DSCF...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Siedle HTS 711 ersetzen

Ja, da habe ich mich in ein paar Punkten geirrt.

1.: Das DCA 612 hat keine weiteren Eigangsklemmen. Dazu wäre DSCF notwendig.

2.: Im Beitrag (leider werden die nicht mehr nummeriert) vom 18.06.2013 habe ich gesagt, daß die vorhandenen Adern zur Sprechstelle
    für analog a/b genutzt werden können.

Das ist natürlich nicht richtig, weil ich nicht weiß, in welcher Struktur die Sprechanlage verdrahtet ist, und ob noch Adern frei sind, oder umgelegt werden können.

Im Ergebnis würde ich Strippentod´s/ Frank`s Lösung mit dem TFE 5 bevorzugen, weil da ja auch die Versorgung vom NG 602 unabhängig ist.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HTS 711 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 711 ersetzen - Ähnliche Themen

1. Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399

Wechsel Siedle HTS711-01 auf Fermax Loft REF3399: Hallo, ich benötige Hilfe, beim Anschluss einer Ferma Loft REF3399. Zuvor war eine SIEDLE HTS 711-01 im Einsatz. Die Anlage war mit drei Kabeln...
  2. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  3. Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf

Zusammenhang Siedle HTS 711-01W und Außenklingelknopf: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Außenklingel. Bei meinen Schwiegereltern funktionierte seit Wochen die Türklingel nicht, aber nur,...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0

Wo kommt das Klingel-Signal her? - Siedle HTS 711-0: Liebe Community, in meiner Wohnung habe ich eine Siedle HTS 711-0 Sprechanlage. Nun möchte ich das Klingelsignal dieser Anlage abgreifen. Nach...