Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

Diskutiere Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

  1. #1 59Löwe, 05.12.2020
    59Löwe

    59Löwe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch
    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 06.12.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Wenn Du es einfach und ohne Leitungen verlegen möchtest, nimm doch einen Funk-Gong.
    Schau mal hier:
    https://klingelfunk.de/

    Der Hersteller hat auch für 1+n-Anlagen von Siedle passende Funk-Gong. Auch für Dein HTS 811.
     
Thema:

Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung - Ähnliche Themen

  1. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  2. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  3. Siedle HTS711 Lautstärke

    Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...
  4. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  5. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..