Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

Diskutiere Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

1. #1 59Löwe, 05.12.2020
    59Löwe

59Löwe Neues Mitglied

Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 06.12.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Hülsenpresser

Wenn Du es einfach und ohne Leitungen verlegen möchtest, nimm doch einen Funk-Gong.
    Schau mal hier:
    https://klingelfunk.de/

Der Hersteller hat auch für 1+n-Anlagen von Siedle passende Funk-Gong. Auch für Dein HTS 811.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  2. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  3. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  4. Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr

Nello und Siedle HTS 811-0, Türöffnen funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hier im Forum sind ja einige Experten unterwegs, die mir bestimmt helfen können. Und zwar habe ich bei mir in der Wohnung ein...
  5. Siedle HTS 711-01 sehr leise

Siedle HTS 711-01 sehr leise: Moin! ich habe eine HTS 711-01 die leider nur sehr sehr leise klingelt, allerdings nur ab und zu. Hin und wieder ist sie dann auch wieder normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden