1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HTS811-0 anschließen?

Diskutiere Siedle HTS811-0 anschließen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Ich wollte eine neue Türsprechanlage für oben einbauen. Ich habe mir die HTS811-0w von Siedle gekauft, nur leider kriege ich die...

Schlagworte:
  1. #1 Edin Behr, 08.12.2015
    Edin Behr

    Edin Behr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.12.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Siedle HTS811-0 anschließen?

    Was war denn vorher verbaut und wie war es angeschlossen ??


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Edin Behr, 08.12.2015
    Edin Behr

    Edin Behr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Siedle HTS811-0 anschließen?

    Das ist´ne gute Idee.
    Noch ´ne gute Idee, aber jeder Hersteller kocht seine eigene Suppe.
    Könnte ein Bus-System sein, da müssen die Geräte angemeldet werden.


    Gruß Gert
     
  6. #5 Edin Behr, 08.12.2015
    Edin Behr

    Edin Behr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTS811-0 anschließen?

    Ich weiss das man sich vorher infomieren sollte, ob das teil auch past, das habe ich auch gemacht scheinbar hab ich jemand gefragt der dann doch nicht so viel erfahrung damit hat.

    Bus-System? wie meldet man das an? ich weiss aber wenn ich die beide drähte verbinde, dass es dann die Tür untern auf macht.
    Ob das weiter hilft KA.
     
  7. #6 andi2206, 09.12.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    AW: Siedle HTS811-0 anschließen?

    Hallo
    Wie sollen wir wissen, wie man es anschließt, wenn uns nicht schreibst, was vorher eingebaut war.

    Bilder sagen mehr als Worte.
    Und wenn du die alte Anlage nicht mehr hast würde auch ein Bild vom Netzgerät oder vom Innenleben der Türstation reichen.

    andi2206
     
Thema:

Siedle HTS811-0 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Siedle HTS811-0 anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...