1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle In home BUS mit 2 unterschiedlichen Tö

Diskutiere Siedle In home BUS mit 2 unterschiedlichen Tö im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mahlzeit. Erstmal vorweg schönes Forum. Ich hab bei einem Arbeitskollege eine Busanlage installiert die wie folgt aufgebaut ist: es gibt eine...

  1. Steff

    Steff Guest

    Mahlzeit.
    Erstmal vorweg schönes Forum.

    Ich hab bei einem Arbeitskollege eine Busanlage installiert die wie folgt aufgebaut ist:
    es gibt eine Außenstation am Hoftor (ohne Türöffner) mit
    1mal BTM 02 (BusTasterModul mit 2 Taster)
    1mal BTLM (BusTürLautsprecherModul)

    im Hof ist dann ein Doppelhaus. Jeder hat seine eigene Klingel via Taster am Eingang und jeder sein eigenen Türöffner.
    Jetzt ist ja das Problem das ich nur ein Türöffnerkontakt am BNG hab. Also egal wer auf den Türöffner drückt, gehn beide Türen auf. :rolleyes:
    Es wäre über ein BSM realisierbar, aber erklärt mal einer alten Frau das sie die Lichttaste zum Türöffnen drücken soll und nicht den Türöffnertaster. :)
    Die Türöffnertaste läßt sich leider nicht über die Software programmieren.

    Jemand noch eine Idee :confused:

    gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 23.07.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle In home BUS mit 2 unterschiedlichen Tö

    in dem Fall wäre ein BTC 850 sinnvoll,
    dort kann man den Bezeichnungsstreifen selbts ausdrucken und somit auch das Symbol für den Türöffner verschieben.

    Vom System her gibt es leider keine andere Möglichkeit.
     
Thema:

Siedle In home BUS mit 2 unterschiedlichen Tö

Die Seite wird geladen...

Siedle In home BUS mit 2 unterschiedlichen Tö - Ähnliche Themen

  1. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  2. Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

    Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich: Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...
  3. Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

    Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch...
  4. Siedle In-Home-Bus programmieren

    Siedle In-Home-Bus programmieren: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Elektronik-Laie, aber nachdem mich mein Elektriker etwas im Stich gelassen hat und ich mit der...
  5. Siedle-In-Home-Bus

    Siedle-In-Home-Bus: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom...