1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

Diskutiere Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...

  1. #1 haberfeld, 25.06.2016
    haberfeld

    haberfeld Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe folgendes Problem

    Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu Türsprechstelle ist aufgebaut und funktioniert.
    Dann kommt nach Anleitung der letzte Punkt 4:


    "An der Türstation die gewünschte
    Ruftaste für 4 Sekunden gedrückt
    halten, bis am Türlautsprecher ein
    langgezogener Ton zu hören ist.
    Die Ruftaste ist jetzt dem Bus-Innengerät
    zugeordnet, die Sprechverbindung
    besteht nicht mehr."

    Und dies geht einfach nicht, habe 2 Stunden alles versucht. Keine Chance. Bekomme es einfach nicht hin der Innenstation eine Ruftaste zuzuordnen.

    An was könnte dies liegen? Hatte schon jemand dieses Problem?

    Vlt ist das 2fach Rufmodul defekt? Die LED Beleuchtung geht jedoch.


    Das verfahren Plug+Play hatte auch keinen Erfolg gebracht.

    Vielen Dank schon einmal.



    Grüße

    haberfeld


    1x Netzgerät BNG 650-0,
    1x Siedle Vario Türsprechstelle ( 2 Ruftaster) BTLM 650-04 + BTM 650-02
    1x Jung Innenstation SI TM .. 5073 Tastmodul Standard + Audiomodul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

    Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch...
  2. Siedle In-Home-Bus programmieren

    Siedle In-Home-Bus programmieren: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Elektronik-Laie, aber nachdem mich mein Elektriker etwas im Stich gelassen hat und ich mit der...
  3. Siedle-In-Home-Bus

    Siedle-In-Home-Bus: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom...
  4. Siedle In-Home-Bus - Klingel funktioniert nicht / nicht richtig

    Siedle In-Home-Bus - Klingel funktioniert nicht / nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe hier folgende Konstellation: Zwei-Familienhaus mit Siedle Vario Anlage (Bj 2008) Haustür: BNG 650-0 BTLM 650-04...
  5. Siedle In-Home-Bus DCA 650-02

    Siedle In-Home-Bus DCA 650-02: Hallo, brauche Hilfe. Habe eine Siedle in-Home-Bus Anlage installiert. Als Gegensprechstelle habe ich die das DoorCom Analog DCA 650...