1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle-In-Home-Bus

Diskutiere Siedle-In-Home-Bus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom...

  1. pitter

    pitter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude
    es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom DCA 650-02 verbaut. Auf einer Etage habe Ich das Problem mit einem Doorcom das ständig die Programmierung weg ist. Manchmal kann man keine neuen Teilnehmer anmelden dann kommt ständig YR Konifiguration abgebrochen und wenn es geht dann hält die Programmierung nicht lange.

    Kann mir jemand helfen ??

    Gruß Pitter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Ruf doch mal bei der Siedle-Hotline an!
     
  4. pitter

    pitter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Hallo habe schon die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
    Habe neue BSG bestellt probiere das mal
     
  5. #4 kurtisane, 05.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Hallo!

    Hast Du die Innenstellen schon mal untereinander getauscht, ob der Fehler mitwandert o. immer an der selben Stelle auftritt ?
     
  6. pitter

    pitter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Hat sich erledigt Danke
     
  7. #6 Strippentod, 12.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Wo war denn das Problem? Wäre nett, wenn du von der Lösung berichten könntest, für die Nachlesenden.
     
  8. pitter

    pitter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Einer von vier Doorcom´s war defekt und hat die Störung verursacht.
     
  9. #8 kurtisane, 20.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle-In-Home-Bus

    Darum heisst es ja auch immer, aller guten Dinge sind drei !
     
Thema:

Siedle-In-Home-Bus