Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

Diskutiere Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, wir haben bei uns eine Siedle CMC 511-0 Video-Kamera an einem Siedle MOM 611-0 Monitor. Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Die...

  1. c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben bei uns eine Siedle CMC 511-0 Video-Kamera an einem Siedle MOM 611-0 Monitor.
    Jetzt bekomme ich kein Bild mehr auf dem Monitor. Die Kamera schaltet sich auch nicht ein wenn jemand klingelt.
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ist dann eher Kamera oder eher monitor Defekt?
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Hallo c2000 Welcome

    zum Testen kannst du den Monitor auf Dauerbetrieb schalten, indem du die "Brücke 41" ziehst.

    Danach sollte der Monitor hell werden.

    Am Besten schicke ich dir eine Anleitung zur Fehlersuche.;) , da es viele Gründe für den Ausfall haben kann.


    Gruß Kawa :D
     
  4. #3 c2000, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Das mit der Brücke werde ich mal testen. Nur welche Brücke ist die 41er? :)
    Ich denke mal dann im "Monitor Modul" oder?


    Also eine Brücke 1 habe ich beim Monitor gefunden, 41 nicht.
     
  5. #4 plug&play, 27.08.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    ich würde zunächst an den Klemmen + und - erst mal die Spannung messen, beim Monitor müssten da perm. 24 V DC anstehen.
    Die Kamera bekommt diese Spannung vermutlich zugeschaltet.
    Achtung, die Lampen der Kamera haben eine weitere Spannung zur Versorgung (12VAC) die ebenfalls bei Bedarf zugeschaltet wird.
     
  6. #5 c2000, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Also, hab das Monitormodul aufgeschraubt und an den Klemmen gemessen, siehe da, 0V.
    Über welches Modul wird denn der Monitor mit Spannung versorgt?


    Der Monitor/Kamera wird anscheinend über den NG 3004-0 versorgt. Hab da mal am Ausgang gemessen, da liegt keine Spannung an. Sicherung ist aber noch drin. Die LED "Power" leuchtet, LED "ON" und "Bus" sind aus.
     
  7. c2000

    c2000 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

    Einwandfrei, Anlage geht wieder. Hab das NG 3004 mal komplett vom Netz genommen und einfach mal gewartet. Habs dann wieder angeschlossen und jetzt gehts wieder.

    Danke an die Leute die hier geholfen haben! Ohne den Tip mit der Spg. wär ich erstmal nicht draufgekommen wo der Fehler sitzen könnte.
     
Thema:

Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an

Die Seite wird geladen...

Siedle Kamera/Monitor zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn

    Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn: Hallo, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein sehr aufschlussreiches Posting zur HTA-811 aus 24 hier gefunden habe.Leider ist meine...
  2. Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?

    Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?: Servus, ich habe von dem Siedle Vario 1+n System auf das Siedle CA812-2 umgebaut. Jetzt folgendes Problem: Klingeln geht, Türöffner geht,...
  3. siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s

    siedle htc 811-0 seperater Gong intercom ansteuern und anderen gong honeywell dw915s: Hallo, Ich habe eine Siedle 811-0 Sprechanlage. Der Türgong ist ein normaler und hängt oben unter der Decke. An der Sprechanlage klingelt...
  4. Umbau Türklingel siedle HT 611 01

    Umbau Türklingel siedle HT 611 01: Hallo zusammen, ich würde gerne einen anderen Ton an meine Türklingel siedle ht 611 01 anschließen da der eingestellte ziemlich scheußlich ist....
  5. Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht

    Siedle 811-0 Innenklingel geht nicht: Hallo, ich finde leider nix passendes über die Suche ‍♂️ Ich habe meine alte Siedle HT401a-01 gegen die HTA 811-0 ausgetauscht. Die Kabel habe ich...