1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle+Lichtschaltung

Diskutiere Siedle+Lichtschaltung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle+Lichtschaltung Hi@kurtisane, ich dachte es geht nur um Licht einschalten... naja hatte nicht viel Zeit mich darum zu kümmern, habe...

  1. #11 schosch, 04.12.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle+Lichtschaltung

    Hi@kurtisane,

    ich dachte es geht nur um Licht einschalten...

    naja hatte nicht viel Zeit mich darum zu kümmern, habe mir überlegt evtl einen Garagentorschalter passend zu meinem Hausfunksystem zu holen da ich davon eh eine Fernbedienung im Auto habe um das Licht einzuschalten usw... mal sehen das mit dem Handy ist halt eine schöne Spielerei xD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 04.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle+Lichtschaltung

    Hi@schosch !

    Sicher geht es nur um´s Licht einschalten durch eine FB vom Fahrzeug aus, nur wenn der Kontakt des Funkempfängers nicht wieder selber öffnen kann weil die 12 Volt Version leider keinen Tasterkontakt hat, bleibt der Kontakt so lange zu, bis Irgendwer nochmals die FB betätigt, damit der Relaiskontakt dann wieder öffnet !
    Wenn man dort wo man es benötigt auch 230 Volt zur Verfügung hat ist es kein Problem denn die gibt es mit Tasterfunkt.

    MfG.
     
  4. #13 schosch, 04.12.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle+Lichtschaltung

    hi@kurtisane,
    ja macht sinn, soweit hab ich da net mitgedacht war bei meinem taster im auto aber garagentor funzt ja auch mit 230 volt....sowas sollte es wirklich auf 12volt mal geben ich werde die tage mal im zubehör schauen was die für den ganzen lampenkram usw fürs auto da haben vielleicht gibts da ja was auf taster basis aber fällt mir spontan auch nix ein...
     
Thema:

Siedle+Lichtschaltung