Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

Diskutiere Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...

1. gerkos

gerkos Neues Mitglied

Hallo,
    wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine neue Siedle Anlage (Bus-Technik) ersetzen. Das hierbei alles getauscht werden muss ist klar. Die Verdrahtung der Anlage ist jedoch absolut undurchsichtig. Da wir nach Möglichkeit die Verdrahtung im Treppenhaus beibehalten wollen, hier die Frage:
    Hat jemand einen Anschlussplan von der Siedle LN7133b? Trotz intensiver Suche habe ich im Netz leider bisher nichts gefunden.

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen - Ähnliche Themen

1. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  2. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  3. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...
  4. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...
  5. Siedle Klingelton

Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender...