Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

Diskutiere Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...

1. #1 Masterjens, 18.02.2018
    Masterjens

Masterjens Neues Mitglied

Hallo Zusammen

meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was mache ich falsch ?

Habe es so probiert

neuen Teilnehmer anmelden

Anzahl der Teilnehmer 01

Anmeldung läuft

Prog Mode bng

Türlautsprecher aktivieren 4 sek Lichttaster an der Aussenstation

Türlautsprecher ist Aktiviert

Ruftaster zuordnen 4sek an der klingel Aussen

direktrufnr. **610

Türlautsprecher aktiviert

BNG prommierung beenden

fertig(somit wäre die DCA650 angemeldet )

aber meine beiden hörer wo füge ich sie ein ?

Gruß Jens

2. Anzeige

3. #2 Masterjens, 19.02.2018
    Masterjens

Masterjens Neues Mitglied

hat sich erledigt läuft !! kann closed

Thema:

Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

Die Seite wird geladen...

Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  4. Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise: Hallo, wir hatten vor ‘Jahrzehnten‘ bei meinen Eltern eine Siedle HT-Anlage mit 6 Sprechstellen u. einer Türsprechstelle installiert. Seit...
  5. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...