Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

Diskutiere Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH]

  1. #11 Mister Kurzschluss, 05.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    39
    upload_2021-5-5_11-50-0.png
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mister Kurzschluss, 05.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    39
    Wenn ich mich nicht irre, ist bei Deinen Eltern die Schaltung AS-2/71b-1 verbaut. Service-Manual Seite 15. Bei dieser Schaltung ist kein ZUG 502 verbaut, sondern nur die werksseitig verbaute Intern-Karte.
     
  4. #13 Siedle UG 502-0, 13.05.2021
    Siedle UG 502-0

    Siedle UG 502-0 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, drin ist eine 'Füllkarte' (nur ein paar Widerstände). Vielen Dank auf jeden Fall für die Hinweise.
    Habe ein UG günstig erstanden u. schnell erhalten; gar nicht mehr angefangen, irgendwas zu messen.
    Alles wieder i.O.: Abheben -> mit TL verbunden, eine der Ruftasten drücken, LED unterm Relais leuchtet,
    TL abgeschaltet, Verbindung zur abhebenden Stelle OK. Alles wieder wie damals. Vielleicht hilft's ja einem.
    Danke,
    Grüße,
    Robert
     
  5. #14 Mister Kurzschluss, 14.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Robert, freut mich dass es wieder funktioniert. Hab ich Dir ja im Posting #4 empfohlen. Trotzdem würde mich interessieren, an was es nun genau lag.
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

Die Seite wird geladen...

Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise - Ähnliche Themen

  1. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

    Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...
  2. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  3. Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

    Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe...
  4. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  5. Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

    Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen: Hallo ihr Lieben! Ich bin echt am verzweifeln. Habe laut Anleitung die Verkabelung gemacht, jedoch machen die 3 weissen Kabel (denke ich)...