Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

Diskutiere Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH]

  1. #11 Mister Kurzschluss, 05.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    upload_2021-5-5_11-50-0.png
     
  2. Anzeige

  3. #12 Mister Kurzschluss, 05.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Wenn ich mich nicht irre, ist bei Deinen Eltern die Schaltung AS-2/71b-1 verbaut. Service-Manual Seite 15. Bei dieser Schaltung ist kein ZUG 502 verbaut, sondern nur die werksseitig verbaute Intern-Karte.
     
  4. #13 Siedle UG 502-0, 13.05.2021
    Siedle UG 502-0

    Siedle UG 502-0 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, drin ist eine 'Füllkarte' (nur ein paar Widerstände). Vielen Dank auf jeden Fall für die Hinweise.
    Habe ein UG günstig erstanden u. schnell erhalten; gar nicht mehr angefangen, irgendwas zu messen.
    Alles wieder i.O.: Abheben -> mit TL verbunden, eine der Ruftasten drücken, LED unterm Relais leuchtet,
    TL abgeschaltet, Verbindung zur abhebenden Stelle OK. Alles wieder wie damals. Vielleicht hilft's ja einem.
    Danke,
    Grüße,
    Robert
     
  5. #14 Mister Kurzschluss, 14.05.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Robert, freut mich dass es wieder funktioniert. Hab ich Dir ja im Posting #4 empfohlen. Trotzdem würde mich interessieren, an was es nun genau lag.
     
Thema:

Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise

Die Seite wird geladen...

Siedle mit UG 502-0, interne Verbindungen sehr leise - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...
  4. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...