Siedle mom611

Diskutiere Siedle mom611 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gern das Koaxkabel der mom 611 an einen Digitalrecorder anschließen. Nun zu meiner Frage: Ist über das Koaxkabel das...

1. Kai

Kai Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gern das Koaxkabel der mom 611 an einen Digitalrecorder anschließen.

Nun zu meiner Frage:

Ist über das Koaxkabel das Kamerabild ständig aktiv, oder muss ggf. ein Impuls über einen Anschlusspunkt im mom611 erzeugt werden, welcher dann die Kamera über die am Poti eingestellte Zeit auslöst?
    Wird das Kameralicht mit angesteuert oder wird dieses über einen separaten Kontakt ausgelöst?

Für die Beantwortung vielen Dank im voraus.

MfG
    Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle mom611. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle mom611

Die Seite wird geladen...

Siedle mom611 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...
  2. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...
  3. Siedle Klingelton

Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender...
  4. Siedle Sprechlanlage tauschen

Siedle Sprechlanlage tauschen: Hallo zusammen Ich würde gerne meine Siedle Sprechanlage HT511-01 gegen eine Siedle BTS 850-02 tauschen. Bei der alten sind 5 Adern...
  5. Wieder mal eine Siedle ht401a-01

Wieder mal eine Siedle ht401a-01: Moin Moin, unsere neue Wohnung hat nun auch ein solches Monstrum, dessen Gesumme ich mich entledigen möchte. Wie ich einen externen Gong...