Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0

Diskutiere Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe eine Siedle Türsprechanlage 611 und will mit dem NSC 602-0 einen Funkgong damit verbinden, da ich in den übrigen Räumen besser der Klingelruf...

Schlagworte:
  1. #1 Besserhören, 02.08.2018
    Besserhören

Besserhören Neues Mitglied

Habe eine Siedle Türsprechanlage 611 und will mit dem NSC 602-0 einen Funkgong damit verbinden,
    da ich in den übrigen Räumen besser der Klingelruf hören kann.

Ich benötige eine Auflistung, welche Funkgongs mit dem NSC 602-0 zusammenarbeiten.
    Aus welchen Komponenten besteht dann ein Funkgong?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.08.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Das NSC stellt dir nur 2 potenzialfreie Kontakte zur Verfügung über die du dann entweder Schnur gebundene Läutewerke usw schleifen kannst od z.B von Grothe den Mistral Funkgong mittels den Funksender der dann die Einschaltung über die Kontakte bekommt

Je nach Wohntelefon,Anlage, Funkgong kann man sich das NSC auch sparen und gleich den Funkgong direkt anschalten

Mfg Dierk

4. gert

gert Freiluftschalter

Ein Funkgong-Set besteht aus Sender (Taster) und Empfänger (Gong).

Bei einem Siedle HT611 brauchst Du keinen NSC.
    Je nach Funkgong kannst Du den Sender direkt an das HT anklemmen, oder mittels eines Relais (Printrelais).

Gruß Gert

Thema:

Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0

Die Seite wird geladen...

Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0 - Ähnliche Themen

1. Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!

Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!: [ATTACH] Hallo zusammen, wir wollen unsere alte Siedle Türststation TL111 durch CL111 modernisieren. Ich habe mal die Bilder der Anschlüsse der...
  2. Siedle 111 HT 02 / FERMAX LOFT

Siedle 111 HT 02 / FERMAX LOFT: Hallo Liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auch wenn ihr dieses Thema schon sicherlich 100x bearbeitet habt und eventuell schon...
  3. Siedle HT 642-ES 235 durch HT 611 ersetzen

Siedle HT 642-ES 235 durch HT 611 ersetzen: Hallo, wir haben bei uns im Büro einen defekten HT 642-ES 235 Türöffner, dessen Funktion einzig zum Öffnen der Gebäudetüren bestand. Diesen würden...
  4. Arduino an Siedle HT611-01

Arduino an Siedle HT611-01: Hallo zusammen, ich würde gerne etwas Ähnliches wie das nello mit einem Arudino bauen....
  5. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden