Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0

Diskutiere Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe eine Siedle Türsprechanlage 611 und will mit dem NSC 602-0 einen Funkgong damit verbinden, da ich in den übrigen Räumen besser der Klingelruf...

Schlagworte:
  1. #1 Besserhören, 02.08.2018
    Besserhören

    Besserhören Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Siedle Türsprechanlage 611 und will mit dem NSC 602-0 einen Funkgong damit verbinden,
    da ich in den übrigen Räumen besser der Klingelruf hören kann.

    Ich benötige eine Auflistung, welche Funkgongs mit dem NSC 602-0 zusammenarbeiten.
    Aus welchen Komponenten besteht dann ein Funkgong?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 02.08.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Das NSC stellt dir nur 2 potenzialfreie Kontakte zur Verfügung über die du dann entweder Schnur gebundene Läutewerke usw schleifen kannst od z.B von Grothe den Mistral Funkgong mittels den Funksender der dann die Einschaltung über die Kontakte bekommt

    Je nach Wohntelefon,Anlage, Funkgong kann man sich das NSC auch sparen und gleich den Funkgong direkt anschalten

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Ein Funkgong-Set besteht aus Sender (Taster) und Empfänger (Gong).

    Bei einem Siedle HT611 brauchst Du keinen NSC.
    Je nach Funkgong kannst Du den Sender direkt an das HT anklemmen, oder mittels eines Relais (Printrelais).

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0

Die Seite wird geladen...

Siedle Nebensignal-Controller NSC 602-0 - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...