Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Diskutiere Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Am Netzteil könnte ja auch die Sicherung 3 erneut durch sein. Und man sieht es nicht. Du solltest die Ausgangsspannung an den Klemmen b und c...

  1. #31 Mister Kurzschluss, 23.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Am Netzteil könnte ja auch die Sicherung 3 erneut durch sein. Und man sieht es nicht. Du solltest die Ausgangsspannung an den Klemmen b und c messen. Es sollten ca. 8 bis 12 Volt Wechselspannung sein.
    Auch mal die Si 1 prüfen. Auch die könnte ausgelöst haben.

    upload_2022-11-23_13-5-27.png
     
  2. Anzeige

  3. #32 Mister Kurzschluss, 23.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Und solche pampigen Bemerkungen solltest Du unterlassen. Macht sich nicht sonderlich gut, hier im Forum..............
     
  4. #33 Mister Kurzschluss, 24.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Was mir noch so aufgefallen ist: Dein Gong zieht 15 Watt. Das sind bei 12 Volt 1,25 Ampere. Die Sicherung für die Wechselspannung hat aber nur Mittelträge 1,0 Ampere. Und wenn Du dann noch den Nuki dran hängst, reicht der Strom nicht mehr. Ich denke, der Ausfall der Feinsicherung hat damit zu tun. Ich würde einen Klingeltrafo kaufen und einbauen. Dann brauchst Du keine Feinsicherungen mehr im Wechselspannungsbereich zu wechseln. Und Kurzschlüsse machen ihm durch den PTC nichts mehr aus. Zum Beispiel GROTHE 3174
    4/8/12V - 3/2/2A
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Das Siedle NG liefert genug Strom.

    Gruß Gert
     
Thema:

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Die Seite wird geladen...

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener) - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

    Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?: Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...