Siedle NG 402-01

Diskutiere Siedle NG 402-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tach Liebe Freunde des Stroms Ich bin gerade dabei unsere Haustür mit einem Keypad zu Updaten. Da wir eine Siedle Sprechanlage von 1983/84...

1. SteLue

SteLue Schlitzeklopfer

Guten Tach Liebe Freunde des Stroms

Ich bin gerade dabei unsere Haustür mit einem Keypad zu Updaten.
    Da wir eine Siedle Sprechanlage von 1983/84 haben ist dort der alte Siedle Bus drin.
    Geupdatet werden soll die Haustür bzw. Der Türöffner mit einer EQ 3 Schaltplatine (EAN: 4047976507757)
    und einem Homematic Keypad
    Jetzt zu meiner Frage wie genau muss ich die Schaltplatine ans NG 402-01 anklemmen?

Vielen Dank im Voraus

Ps. Ich bin Elektriker aber ich kenne mich mit den alten Siedle Anlagen nicht so gut aus

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle NG 402-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 21.08.2022
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

1.) Das Netzgerät NG 402-01 hat noch nie eine Siedle BUS-Anlage versorgen können. Das ist eine analoge Anlage !
    2.) Du brauchst für dein Vorhaben ein Netzteil, das Gleichspannung liefert. Siehe Handbuch. Zum Beispiel DC 12 Volt / 2 Amp
    3.) Wie Du die Schaltplatine anklemmen musst, solltest Du selber wissen. Denn Niemand kennt Deine gewünschte Ansteuerung. Bist ja Elektriker.
    einfach Anschluß - und Bedienungsanleitung lesen. Es gibt viele Anschalt-Möglichkeiten.

4. SteLue

SteLue Schlitzeklopfer

@Mister Kurzschluss
    Danke für die „Hilfreiche“ Antwort
    Damit hat Ich Erfolg

5. #4 Amixe, 21.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2022
    Amixe

Amixe Leitungssucher

Hi
    Naja versetz dich in seine Lage. " Ich fahr nen blauen Mercedes und habe Reifen mit der Artikel Nr XXXXXXX . Muss ich Diesel oder Benzin tanken ?)

Also
    Typ des Netzgerätes : NH402-01
    Typ Türsprechstelle : TLM ???????