Siedle PRI 602-USB anschliessen

Diskutiere Siedle PRI 602-USB anschliessen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo allerseits, ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert. Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im...

  1. #1 Partychr, 30.05.2019
    Partychr

    Partychr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert.
    Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im Monitor-Abzweig installiert habe.

    Um dieses einzurichten haben ich mir o.g. Anschlussadapter für die BPS 650 besorgt und eingebunden.

    Um das ganze von meinem Heim-PC programmieren zu können habe ich die Anbindung direkt zum SG 150 vorgehabt und dort an den Home-Bus mittels RJ45-Buchse...

    Dieser hängt am Kamerabus-Zweig.

    Wenn ich das ganze starte baut die Software auch erfolgreich eine Verbindung zum Bus auf.
    Allerdings kann ich keine Geräte finden.

    Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit oder muss ich mich zwingend an den Bus am Netzgerät anschließen, welches sich in einem anderen Gebäudetrakt befindet ?
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle PRI 602-USB anschliessen

Die Seite wird geladen...

Siedle PRI 602-USB anschliessen - Ähnliche Themen

  1. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

    ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...
  2. Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

    Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface: Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...
  3. Siedle- primitive Fragen..

    Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  4. Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

    Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP: Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...
  5. Siedle PRI USB mit PRS

    Siedle PRI USB mit PRS: Hallo! Habe 4 Fingerprintmodule, das PRI mit USB und die Software PRS 4.2. Kann es wirklich sein, daß das furchtbar unendlich langsam geht?...