Siedle Set 3-FH-VAF 850

Diskutiere Siedle Set 3-FH-VAF 850 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Siedle Sprechanlage für ein 3 Fam. Haus Typ VAF 850. Mein EG ist vermietet und OG und DG nutze ich selbst. Kann ich die...

Schlagworte:
  1. r.h

    r.h Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Siedle Sprechanlage für ein 3 Fam. Haus Typ VAF 850.
    Mein EG ist vermietet und OG und DG nutze ich selbst.
    Kann ich die Anlage so programmieren, dass ich von OG und DG einen weiteren Türöffner betätigen kann ohne das der von der Mietwohnung auch angesteuert wird?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus bei euch.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Set 3-FH-VAF 850. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Hallo r.h,

    wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du über die Anlage einen "Nebeneingang" oder etwas dergleichen öffnen, an dem keine eigene Türstation verbaut ist.
    Für diese Funktion benötigst Du ein sog. Bus-Schaltmodul (BSM 650-02). Der zweite Türöffner könnte darüber angesteuert werden, allerdings wäre die Lichtschaltfunktion dadurch belegt.
     
  4. r.h

    r.h Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Hallo MDietz,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe meine Lichttaster an den Freisprechapparaten als Gegensprechtaster von OG zum DG belegt.
    Diese Funktion benötige ich nicht unbedingt.
    Nach deiner Aussage benötige ich das BSM 650-02 Modul und kann dann durch einen zweiten Tasterdruck die Nebeneinganstüre öffnen.
    Gibt es keine Möglichkeit, dass ich Haustüre und Nebeneingang zusammen mit dem Türöffnertaster von OG und DG ansteuern kann?

    Gruß

    r.h
     
  5. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Das ginge schon, allerdings könnte es sein, daß der Netzteilausgang überlastet wird. Außerdem würden auch beide Türöffner angesteuert, wenn die Mieter die Tür öffnen.
     
Thema:

Siedle Set 3-FH-VAF 850

Die Seite wird geladen...

Siedle Set 3-FH-VAF 850 - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen

    Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen: Hallo zusammen, ich habe hier alle möglichen Threads zu dem Thema durchgelesen und gefühlt scheint jeder ein anderes Problem gehabt haben aber...
  2. Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen

    Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen: Hallo zusammen, ich habe ein vorhandenes HT511 von Siedle durch ein HTA811 ersetzt. Leider funktioniert der Türöffner nicht und wollte Euch...
  3. Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen

    Seko terraneo lt durch Siedle HTA 811 ersetzen: Guten Tag, Ich benötige Hilfe beim ersetzen einer Gegensprechanlage. Die alte Anlage war eine SEKO terraneo lt (ganz genaue Bezeichnung nicht...
  4. Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?

    Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?: Hallo, Wir wohnen in einem 10 Parteienhaus und haben in unserer Wohnung eine Siedle HT 511-01 (weiß) angeschlossen. Diese ist aber mittlerweile so...
  5. Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

    Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?: Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...