1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Set 3-FH-VAF 850

Diskutiere Siedle Set 3-FH-VAF 850 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Siedle Sprechanlage für ein 3 Fam. Haus Typ VAF 850. Mein EG ist vermietet und OG und DG nutze ich selbst. Kann ich die...

Schlagworte:
  1. r.h

    r.h Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Siedle Sprechanlage für ein 3 Fam. Haus Typ VAF 850.
    Mein EG ist vermietet und OG und DG nutze ich selbst.
    Kann ich die Anlage so programmieren, dass ich von OG und DG einen weiteren Türöffner betätigen kann ohne das der von der Mietwohnung auch angesteuert wird?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus bei euch.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Hallo r.h,

    wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du über die Anlage einen "Nebeneingang" oder etwas dergleichen öffnen, an dem keine eigene Türstation verbaut ist.
    Für diese Funktion benötigst Du ein sog. Bus-Schaltmodul (BSM 650-02). Der zweite Türöffner könnte darüber angesteuert werden, allerdings wäre die Lichtschaltfunktion dadurch belegt.
     
  4. r.h

    r.h Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Hallo MDietz,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe meine Lichttaster an den Freisprechapparaten als Gegensprechtaster von OG zum DG belegt.
    Diese Funktion benötige ich nicht unbedingt.
    Nach deiner Aussage benötige ich das BSM 650-02 Modul und kann dann durch einen zweiten Tasterdruck die Nebeneinganstüre öffnen.
    Gibt es keine Möglichkeit, dass ich Haustüre und Nebeneingang zusammen mit dem Türöffnertaster von OG und DG ansteuern kann?

    Gruß

    r.h
     
  5. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Set 3-FH-VAF 850

    Das ginge schon, allerdings könnte es sein, daß der Netzteilausgang überlastet wird. Außerdem würden auch beide Türöffner angesteuert, wenn die Mieter die Tür öffnen.
     
Thema:

Siedle Set 3-FH-VAF 850

Die Seite wird geladen...

Siedle Set 3-FH-VAF 850 - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  3. SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

    SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert): Hallo, ich hoffe sehr hier ist jemand so freundlich mir zu helfen. Folgendes Set ist bei mir verbaut: Siedle - SET CV 850-02 Die Telefone sind...
  4. Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

    Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen: Hallo miteinander ich bin neu hier im Forum. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...