Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Diskutiere Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...

  1. 38msg

    38msg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!!

    Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte draußen das Gehäuse durch eine Siedle CA 812-1 ersetzen, da die 2 Familie nicht mehr hier wohnt.
    Wie gesagt würde ich nur das Gehäuse wechseln und wollte wissen ob dies möglich wäre.

    Bitte um hilfreiche Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 01.08.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Würde das Tableau so belassen auch wenn du beide Wohnungen für dich nutzt.
    Man weis ja nie was später mal kommen wird.
     
Thema:

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...
  2. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

    Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  3. Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?

    Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?: Hallo liebe Fachleute, ein Bekannter von mir wollte das Grothe HT 343 durch ein Ritto 7630 ersetzen. Soweit ich mich jetzt belesen habe ist dies...
  4. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  5. Siedle HT411-02 ersetzen gegen HTA811

    Siedle HT411-02 ersetzen gegen HTA811: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei dem Tausch der Sprechanlage HT411-02 gegen HTA811. Ich habe wie in der Anleitung alles umgeklemmt aber es...