1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

Diskutiere SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert) Super! Danke! So ein Teil habe ich nicht (damit hat sich das für mich...

1. #11 raingardo, 20.09.2015
    raingardo

raingardo Schlitzeklopfer

AW: SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

Super! Danke!

So ein Teil habe ich nicht (damit hat sich das für mich erledigt).

Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Restsonntag!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Leistungszuschalter

Danke für die Rückmeldung!

Es gibt aber auch Netzgeräte 24 VDC, 300mA für kleines Geld.

Gruß Gert

4. gert

gert Leistungszuschalter

Wenn 2 freie Adern zu einem Telefon vorhanden sind, lässt sich das mit pollin 351 422 realisieren.

Gruß Gert

5. #14 raingardo, 21.09.2015
    raingardo

raingardo Schlitzeklopfer

Hallo Gert, danke für Deine Mühe. Ich bin zu doof um irgendwelche Adern anzuklemmen. Aber ich behalte das mal im Auge - und frage mal rum wer sowas kann.

Hier noch der Vollständigkeit halber die Rückmeldung von Siedle:

Hier noch der Schaltplan: Den Anhang AS-TVHa-1-1_2BFSV parallel.pdf betrachten

Thema:

SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

Die Seite wird geladen...

SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert) - Ähnliche Themen

1. Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen: Hallo miteinander ich bin neu hier im Forum. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb...
  2. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  3. Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen: Hallo, die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die...
  4. Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt

Siedle HT511 durch HTA811-0 ersetzt: Hallo Zusammen, haben seit längerem unser altes HT511 durch ein HTA811-0 beim Einzug (Mehrfamilienhaus) ersetzt. Soweit funktioniert alles -...
  5. Siedle HTS 711 ersetzen

Siedle HTS 711 ersetzen: Hallo liebe ElektrikForen Nutzer, wir sind auf der Suche nach einer Alternative für das in unserer Wohnung (im Mehrfamilienhaus) verbaute HTS...