Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Diskutiere Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...

1. #1 nadelmanfred, 31.07.2009
    nadelmanfred

nadelmanfred Neues Mitglied

Hi Gemeinde.

Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet.
    Audio-technisch läuft alles.
    Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten.

Nun soll das Videosinal ins Netzwerk gebracht werden.
    Sprich ich muss das SII650 programmieren.

Wenn ich übers BVNG programmiere, wird die Videoanlage nicht gezeigt.
    Nach Anleitung soll diese über den PRI Anschluss am SII650 programmiert werden.

Im Gerätemanager erscheint beim Anschluss am BVNG der Siedle PriUSB aber nicht wenn ich ans SII650 gehe.
    Spannungen und Verdrahtung wurden schon mehrfach gemessen bzw. geprüft.
    Auch haben wir den SA und SB aufs PRI USB gebrückt, keine Anbindung im Gerätemanager sichtbar. Darum auch keine Programmierung möglich.

Habt ihr ne Lösung?

DANKE

2. Anzeige

Thema:

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Die Seite wird geladen...

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP - Ähnliche Themen

1. STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W): Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren...
  2. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  3. Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr

Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...
  4. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  5. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...