1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Diskutiere Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...

  1. #1 nadelmanfred, 31.07.2009
    nadelmanfred

    nadelmanfred Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde.

    Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet.
    Audio-technisch läuft alles.
    Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten.

    Nun soll das Videosinal ins Netzwerk gebracht werden.
    Sprich ich muss das SII650 programmieren.

    Wenn ich übers BVNG programmiere, wird die Videoanlage nicht gezeigt.
    Nach Anleitung soll diese über den PRI Anschluss am SII650 programmiert werden.

    Im Gerätemanager erscheint beim Anschluss am BVNG der Siedle PriUSB aber nicht wenn ich ans SII650 gehe.
    Spannungen und Verdrahtung wurden schon mehrfach gemessen bzw. geprüft.
    Auch haben wir den SA und SB aufs PRI USB gebrückt, keine Anbindung im Gerätemanager sichtbar. Darum auch keine Programmierung möglich.

    Habt ihr ne Lösung?

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

Die Seite wird geladen...

Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...