1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

Diskutiere Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die...

1. #1 Daniela, 12.10.2014
    Daniela

Daniela Neues Mitglied

Hallo,

die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die Renz-Briefkastenanlagen kommt das Kameramodul TC66 rein. Meine Frage an das Forum: welchen Einbaulautsprecher benötige ich und welche zusätzlichen Komponenten sind noch erforderlich. Der Anschluss erfolgt an das vorhandene Zweidrahtsystem.

vielen Dank im voraus.

Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 13.10.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

willst du ersetzen oder durch das neue System erweitern bzw. das alte mit nutzen ?

4. #3 Daniela, 13.10.2014
    Daniela

Daniela Neues Mitglied

Die alte Anlage wird ersetzt und nicht mehr genutzt. Ich möchte lediglich die vorhandene Verkabelung verwenden.

5. #4 Re06356, 05.11.2014
    Re06356

Re06356 Neues Mitglied

Man, das ist ja als wenn man von einer Mercedes S Klasse in ein Dacia umsteigt.
    Wieso Bticino, habe mit dem italienischen Zeug bisher nur Ärger gehabt.

Verkabelung kann aber weiter verwendet werden. Einfach die Bticino Hotline anrufen. Die helfen weiter.

6. ego

ego Niederspannungswandler

Dacia?
    Fiat ist wohl eher der richtige vergleich!

Thema:

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen - Ähnliche Themen

1. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  2. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  3. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  4. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  5. Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?

Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?: Hallo, ich möchte die auf dem Bild dargestellte Türsprechanlage gerne abmontieren, ohne sie zu zerstören. Sie sitzt bombenfest und mir gelingt es...