Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

Diskutiere Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...

1. Nine80

Nine80 Neues Mitglied

Liebe Community!

Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage.

Alles findet sich im Sicherungskasten unter :
    Sprechanlagen wieder.

Von dort führt ein Kabel nach draußen - 3adrig, zur Garage. Für Öffnung und Licht.
    Da wird nun das Kabel unter dem Pflaster „verschwinden“ lassen wollten, möchten wir noch eine Klingel - oder weitere Sprechanlage mit Türöffner - an der Garage anbringen.
    Leider ist der Elektrik-Installateur nicht mehr aktiv - befragte andere gaben mir unzufriedenstellende Antworten a la Funkklingel geht am schnellsten.

Der gefragte Elektiker hier, hat erst in 2 Wochen Zeit zur Besichtigung .

Für mein Verständnis, kann mich jemand bitte kurz aufklären? Ist das wirklich so kompliziert, dass man eine Funkklingel empfehlen muss ?

UND: sollte man eine Photovoltaik aufs Dach der Garage legen wollen eines Tages, was braucht man hierzu ?

Besten Dank !
    Nina

2. Anzeige

Thema:

Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen - Ähnliche Themen

1. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  2. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....
  3. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  4. Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...
  5. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...