Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

Diskutiere Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...

  1. Nine80

    Nine80 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage.

    Alles findet sich im Sicherungskasten unter :
    Sprechanlagen wieder.

    Von dort führt ein Kabel nach draußen - 3adrig, zur Garage. Für Öffnung und Licht.
    Da wird nun das Kabel unter dem Pflaster „verschwinden“ lassen wollten, möchten wir noch eine Klingel - oder weitere Sprechanlage mit Türöffner - an der Garage anbringen.
    Leider ist der Elektrik-Installateur nicht mehr aktiv - befragte andere gaben mir unzufriedenstellende Antworten a la Funkklingel geht am schnellsten.

    Der gefragte Elektiker hier, hat erst in 2 Wochen Zeit zur Besichtigung .

    Für mein Verständnis, kann mich jemand bitte kurz aufklären? Ist das wirklich so kompliziert, dass man eine Funkklingel empfehlen muss ?

    UND: sollte man eine Photovoltaik aufs Dach der Garage legen wollen eines Tages, was braucht man hierzu ?

    Besten Dank !
    Nina
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...