1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

Diskutiere Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bin neu hier im Forum und habe ein Problem, Unsere Sprechanlage ist ca. 20 Jahre alt und ist für ein 2.Familienhaus ausgerichtet. Das...

  1. #1 elektrobastler 10, 04.11.2010
    elektrobastler 10

    elektrobastler 10 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier im Forum und habe ein Problem,
    Unsere Sprechanlage ist ca. 20 Jahre alt und ist für ein 2.Familienhaus ausgerichtet. Das Problem ist das es nur an der Außensprechstelle rauscht wenn man in die Innensprechstelle spricht. Man versteht aber an der Innensprechstelle was man in die Außensprechstelle spricht. Was für ein Bauteil könnte da kaputt sein und was müsste man austauschen.

    würde mich über eine Antwort freuen​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 04.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

    Wenn bei beiden Innenstellen der gleiche Fehler auftritt, liegt der Fehler vom Bauchgefühl her, an der Aussenstelle, schon mal die Kabel in der TFE aussen kontrolliert ?

    Kontaktprobleme, Drahtbruch oder defekter Aussenlautsprecher, alles ist möglich !

    Rufen u. Türöffnen funkt. noch ?
     
  4. #3 elektrobastler 10, 05.11.2010
    elektrobastler 10

    elektrobastler 10 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

    Türöffner funktioniert noch. Das Problem ist erst seit ein par Jahren nur manchmal versteht man außen ein paar Wörter wenn man von ihnen hinein spricht aber sonst rauscht es immer nur. Könnte es sein das an der Außensprechstelle der Lautsprecher kaputt ist?
     
Thema:

Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle - Ähnliche Themen

  1. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

    Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  2. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

    Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  3. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  4. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...
  5. Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?

    Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?: Hallo, ich möchte die auf dem Bild dargestellte Türsprechanlage gerne abmontieren, ohne sie zu zerstören. Sie sitzt bombenfest und mir gelingt es...