Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

Diskutiere Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...

  1. NeloVy

    NeloVy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen.
    Leider habe ich, trotz intensiver Suche, noch keinen blassen Schimmer, um welchen Typ es sich handelt.
    Also Außensprechstelle unklar, Innensprechstelle sehe ich spätestens auf der Platine (das kleinste Problem).

    Alternativ, vielleicht hat sogar jemand eine Idee, welcher "halbwegs" aktuelle Typ auf die nette orangene Unterputzdose an der Haustüre passen könnte...

    Ich hoffe auf den großen Erfahrungsschatz der "alten" Hasen.

    Besten Dank!

    Aussensprechstelle2.jpg Aussensprechstelle1.jpg HT.jpg Trafo.jpg
     
  2. Anzeige

  3. NeloVy

    NeloVy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rätsel ist gelöst.

    Nach weiteren Stunden Siedle Dokumentationen wälzen, hab ich die Bezeichnung gefunden.
    Siedle TL 352-1

    Die alte Anlage fliegt komplett raus und wird durch eine CA 812-2 W ersetzt.
     
  4. svo

    svo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Anlage bereits getausch? Wenn ja, durch welche?
    Ich stehe vor der gleichen Aufgabe.
     
  5. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    43
    Wahrscheinlich die ca812
     
  6. svo

    svo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann die TL352 1:1 durch ca812 ersetzt werden?
     
  7. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    43
    Du musst die komplette anlage tauschen und umverdrahten
     
Thema:

Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar - Ähnliche Themen

  1. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  2. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  3. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...
  4. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  5. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

    STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....