Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

Diskutiere Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...

1. NeloVy

NeloVy Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen.
    Leider habe ich, trotz intensiver Suche, noch keinen blassen Schimmer, um welchen Typ es sich handelt.
    Also Außensprechstelle unklar, Innensprechstelle sehe ich spätestens auf der Platine (das kleinste Problem).

Alternativ, vielleicht hat sogar jemand eine Idee, welcher "halbwegs" aktuelle Typ auf die nette orangene Unterputzdose an der Haustüre passen könnte...

Ich hoffe auf den großen Erfahrungsschatz der "alten" Hasen.

Besten Dank!

Aussensprechstelle2.jpg Aussensprechstelle1.jpg HT.jpg Trafo.jpg

2. Anzeige

3. NeloVy

NeloVy Neues Mitglied

Rätsel ist gelöst.

Nach weiteren Stunden Siedle Dokumentationen wälzen, hab ich die Bezeichnung gefunden.
    Siedle TL 352-1

Die alte Anlage fliegt komplett raus und wird durch eine CA 812-2 W ersetzt.

Thema:

Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar - Ähnliche Themen

1. Need Help - siedle einfache Sprechanlage

Need Help - siedle einfache Sprechanlage: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  2. Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  3. Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom

Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der...
  4. Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0: Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen Alt: Ritto 7630/0x Neu: Siedle HTS811-0 in der alten anlage habe ich in der position...
  5. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...