Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

Diskutiere Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo miteinander ich bin neu hier im Forum. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb...

1. #1 gulo gulo, 14.11.2014
    gulo gulo

gulo gulo Neues Mitglied

Hallo miteinander ich bin neu hier im Forum.

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mit Sprechanlagen etwas mehr zu tun hatte. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ein Bekannter von mir hat in seinem Einfamilienhaus eine Türsprechanlage von Siedle.

innen: HTS 711-01
    außen: STS 711-2
    und im Keller noch nen Kasten der auch klingelt

Nun möchte er die STS 711-2 außen durch einen einfachen Taster ersetzen, die Funktion der Sprechanlage benötigt er nicht mehr. Innen am HTS 711-01 soll nur noch die Klingelfunktion in Betrieb sein sowie der Kasten im Keller.

Ist dies überhaupt möglich?

Hier ein Bild von der KLemmenbelegung der STS 711-2

2. Anzeige

Thema:

Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle STS 711-2 durch einfachen Kingeltaster ersetzen - Ähnliche Themen

1. Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?

Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?: Hallo, ich habe 2 Nebenstellen bei meiner Siedle Anlage. Wenn derzeit jemand klingelt, hört es nicht mehr auf zu klingeln. Ich habe jetzt von der...
  2. Siedle Vario 511 Postschloss

Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...
  3. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  4. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  5. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...