Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

Diskutiere Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Römisch I ist der Türöffnerdraht. Klingeln tuts nur, wenn der Hakenumschalter betätigt ist. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Römisch I ist der Türöffnerdraht.
    Klingeln tuts nur, wenn der Hakenumschalter betätigt ist.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. Obiwan

    Obiwan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert
    Danke für die Nachricht.

    Habe den Hakenumschalter auch schon betãtigt leider ohne Erfolg.
    Den Klingeldraht von alter Wohnung auf die neue zusãtzliche Klingel aufgelegt siehe da es klingelt.
     
Thema:

Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss

Die Seite wird geladen...

Siedle Telefon HTA 711-01 - Probleme nach Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...
  2. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  3. Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen

    Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen: Guten Abend an jeden den er den Schund liest welchen ich hier nun hinterlasse. Ich bin ja vom Design her ein Fan der Siedle Sprechgeräte, aber...
  4. Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation

    Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen...
  5. Siedle HT611-01 Telefon - ZGO

    Siedle HT611-01 Telefon - ZGO: Hallo bin neu bräuchte Eure Hilfe. Es geht um eine Siedle HT 611-01 Telefonanlage mit ZGO 611-0 und Summer. Das ZGO ist für den Haustüre Klingel....