Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!

Diskutiere Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] Hallo zusammen, wir wollen unsere alte Siedle Türststation TL111 durch CL111 modernisieren. Ich habe mal die Bilder der Anschlüsse der...

Schlagworte:
  1. #1 siedler0815, 27.07.2018
    siedler0815

    siedler0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    EC62073C-3A60-4D0B-9D84-ABF83F495FB3.jpeg Hallo zusammen,

    wir wollen unsere alte Siedle Türststation TL111 durch CL111 modernisieren.

    Ich habe mal die Bilder der Anschlüsse der TL111 beigefügt und die Rückseite der CL111.

    Ist der Anschluss eurer Meinung nach durch einen Laien möglich oder zu kompliziert? Eigentlich dürfte das doch kein Hexenwerk sein oder? Unser Elektriker hat in den nächsten Wochen leider keine Zeit für den Einbau :-(

    Vorab besten Dank für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Siedle TL 111 auf CL 111 umrüsten - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Siedle TL111? Klingelknopf

    Siedle TL111? Klingelknopf: Guten Abend, ich benötige für mein Haus (3-Familienhaus) einen „neuen“ Klingelknopf. Die Anlage stammt wohl aus den 80er Jahren. Vermutlich...
  2. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  3. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  4. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...
  5. Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02

    Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02: Frage: Welche Kontakte der TL 111 entsprechen den Kontakten 9 und 14 der Cl 111? Ich vermute Masse und + Wer kann mir helfen? Gruß und Danke Fipus