1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle TL021 austauschen

Diskutiere Siedle TL021 austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem. Im meinem 3 Familienhaus ist eine alte Siedle TL021 Sprechanlage eingebaut. In den Hörern konnte...

1. #1 Netkonsum, 25.10.2011
    Netkonsum

Netkonsum Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem. Im meinem 3 Familienhaus ist eine alte Siedle TL021 Sprechanlage eingebaut. In den Hörern konnte ich ablesen S- 7150-2.
    Nun habe ich mir eine gebrauchte Sprechanlage von Siedle besorgt und zwar die 511 mit den passenden Hörern HT 611.
    Nun dachte ich das man alles ganz locker miteinander tauschen kann aber da wurde ich besserem belert. Auf der neuen Anlage ist ja ein schöner Schaltplan mit aufgedruckt. Allerdings bei der alten ist alles nur mit Zahlen dargestellt. Auf der Siedle seite konnte ich auch nichts passendes finden.
    Kann mir da jemand helfen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 25.10.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Siedle TL021 austauschen

Wo genau ist nun das Problem? Was wurde denn alles getauscht? Netzgerät, Aussensprechstelle, Haustelefone...

4. #3 Netkonsum, 25.10.2011
    Netkonsum

Netkonsum Neues Mitglied

AW: Siedle TL021 austauschen

Ich habe bis jetzt die Aussenstelle getauscht und habe auch die Klingeln für die 3 Wohnungen angeschlossen. Allerdings konnte ich den Lautsprecher ec. nicht anschließen, da ich nicht weis für was die einzelnen klemstellen der alten Anlage sind. Genau so geht es mir bei den Hörern. Netzgerät habe ich erst mal nicht getauscht da es nicht in den Verteilerschrank geht, sondern im EG an der Wand hängt un d ein großer Kasten ist.

Thema:

Siedle TL021 austauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle TL021 austauschen - Ähnliche Themen

1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...